Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

2017/8 verteilte Covid Test Kits?

Was hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) dazu bewogen, damals eine Pandemie auszurufen? Inwieweit sind die Pandemie, die Abriegelung durch Regierungen und die Kontrolle durch Unternehmen eine Überreaktion? Wie viel davon war geplant? Wem dienen diese Abriegelungen und wirtschaftlichen Kontrollen letztlich? Wussten Sie, dass covid-19 Testkits verteilt wurden, bevor die Pandemie ausgerufen wurde?

Eine Gruppe von 600 Ärzten versammelte sich in Spanien und bezeichnete den Ausbruch von covid-19 als „falsche Pandemie“, die zu politischen Zwecken geschaffen worden sei.

Menschen einzusperren und sie davon zu überzeugen, dass sie Infektionen verbreiten können, die sie nicht haben, ist ein tyrannischer Fluch der Unterdrückung. Diese Ärzte fordern andere Angehörige der Gesundheitsberufe, „die Medien und die politischen Behörden auf, diese kriminelle Operation zu stoppen, indem sie die Wahrheit verbreiten“.

Warum werden die Menschenrechte zu Zeiten menschlicher Not in Frage gestellt?

Im September 2019 veröffentlichte das Global Preparedness Monitoring Board einen Bericht mit dem Titel „A World at Risk“ (Eine Welt in Gefahr), in dem detailliert beschrieben wird, wie die UNO und die WHO systemweite Trainings- und Simulationsübungen durchführen, darunter auch eine Übung zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines „tödlichen Atemwegserregers“.

Warum haben Dr. Anthony Fauci und Bill Gates über eine drohende Pandemie berichtet, lange bevor sie ausgerufen wurde? Warum sind diese beiden Männer so hartnäckig für eine Impfung der Weltbevölkerung?

Warum werden medizinische Erlasse mit solchen Strafen erlassen, und warum konzentriert sich die Reaktion des öffentlichen Gesundheitswesens so sehr auf die Einschränkung der persönlichen Freiheit und die Kontrolle der Wirtschaftstätigkeit, in bloßer Erwartung einer ansteckenden Krankheit?

Warum nimmt der Staat die persönlichen Rechte und die medizinische Privatsphäre weg und zwingt der Bevölkerung die PSA durch Angst und Zwang auf? Im Oktober 2019 organisierte Bill Gates in New York eine Übung zur Coronavirus-Pandemie namens Event201. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Frage, wie jeder Mensch auf diesem Planeten geimpft werden sollte. Um dieses Ziel zu erreichen, müsste die Bevölkerung konditioniert werden, ihre Rechte zum „Wohle aller“ aufzugeben.

2017 und 2018 verteilte Testkits von Covid-19

Sind die Testkits von covid-19 strategisch darauf ausgelegt, falsch-positive Ergebnisse zu produzieren, die Zahl der Fälle zu hoch anzusetzen, um das Eingreifen der Regierung und die Isolation gesunder Menschen zu rechtfertigen? Die CDC besitzt nicht nur das Patent auf das Coronavirus, sondern auch ein Patent und die Exklusivrechte an der Testmethode.

Warum produzieren die Testkits von Covid-19 falsch-positive Ergebnisse bei denjenigen, die nicht krank sind, produzieren falsche Beweise, um gesunde Menschen in Quarantäne zu zwingen und Ausbrüche zu erklären, die nicht einmal real sind? Warum darf der medizinische Betrug fortbestehen?

Wenn covid-19 Ende 2019 in China aufgetreten ist, warum wurden dann zwei Jahre vor der „Pandemie“ weltweit Testkits von covid-19 verteilt? Aus der Datenbank World Integrated Trade Solution geht hervor, dass covid-19-Testkits 2017 und 2018 an Länder in den Jahren 2017 und 2018 versandt wurden.

Nachdem sich diese Handelsinformationen verbreiteten, versuchte die World Integrated Trade Solution, „covid-19“ mit einem unauffälligen Begriff umzubenennen: „Medizinische Testkits“. In der Welt des Handels ist dieser Grad der Ungenauigkeit nicht erlaubt. Auch wenn der WITS versucht hat, das Etikett zu verdecken, kann er den Produktcode nicht ändern. „Medizinische Testkits“ hat den gleichen Produktcode, HS 300215, und steht für „Covid-19 Testkits“.

Warum wurde so viel Wert auf fehlerhafte Nachweisprotokolle gelegt, während wirksame Behandlungen für Covid-19 Atemwegserkrankungen unterdrückt werden? Warum sind die Krankenhaussysteme so schlecht ausgerüstet, um das Immunsystem der Patienten zu unterstützen?

Warum sind diese Fragen nicht einmal in sozialen Medien erlaubt, da Facebook sich mit der als WHO und CDC bekannten wissenschaftlichen Diktatur zusammenschließt, um Informationen zu kontrollieren?

Weitere Informationen finden Sie unter Stop World Control. Diese Organisation wurde gegründet, um abweichende Stimmen zusammenzubringen, denen die persönliche Freiheit am Herzen liegt, denen es darum geht, den Aufstieg eines faschistischen und totalitären Medizinpolizeistaates zu stoppen, der im Jahr 2020 über den Globus gefegt ist.


RIGGED: Covid-19 testing kits were distributed years before pandemic was declared
Proof that the pandemic was planned with a purpose