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30 COVID Fakten

Es wurde so viel gelogen, getäuscht, verdreht und manipuliert, dass man gar nicht soviel essen könnte, wie man kotzen müsste. Im treuen Glauben “die da oben werden uns ja wohl kaum bei einer Gefahr, wie einer Seuche, belügen oder täuschen” … haben Millionen Deutsche ihr Schicksal mit einem gefählichen, unzureichend getesteten mRNA-Gen-Experiment-Wirkstoff besiegelt.

Ja, es war geplant und ja, alle Landesregierungen und Bundesregierungen haben mitgespielt.

lesenswert 👉 Norbert Häring schreibt:

Gemäß einem Strategiepapier aus dem deutschen Innenministerium war es von Beginn an Regierungsziel, Angst vor Covid zu erzeugen.

Wie in George Orwells „1984“ werden die Begriffe umgedeutet um das Reden, Denken und Fühlen der Menschen in die gewünschte Richtung zu lenken.

Das betrifft auch das Ziel, Impfung als (allein) heilbringend und unbedingt notwendig erscheinen zu lassen.

Es folgt ein Kompendium umgedeuteter Begriffe (Stand 26.09.2021).

👉 https://norberthaering.de/liste-manipulationen/

Und doch benötigen wir dringend einen Ausweg oder eine Tür, durch die wir gehen müssen, um einen soliden, ehrlichen, aufrichtigen und basisdemokratischen Neustart zu starten. Damit wir in jeder Situation wissen, worüber wir überhaupt reden, hier nun die 30 COVID Fakten:

30 Fakten, die Sie wissen sollten: Eine Sammlung aller Argumente, die Sie jemals brauchen werden.

Teil I “Covid-Todesfälle” und Sterblichkeit


1. Überlebensrate

Die Überlebensrate von “Covid” liegt bei über 99 %. Fast alle Studien über die Infektionssterblichkeitsrate (IFR) von Covid haben Ergebnisse zwischen 0,04 % und 0,5 % erbracht. Das heißt, die Überlebensrate von Covid liegt bei mindestens 99,5 %.

2. Übersterblichkeit

Es hat KEINE ungewöhnliche Übersterblichkeit gegeben. Die Presse bezeichnete das Jahr 2020 als das “tödlichste Jahr im Vereinigten Königreich seit dem Zweiten Weltkrieg”, aber das ist irreführend, weil es den massiven Anstieg der Bevölkerung seither außer Acht lässt. Auch in Deutschland verzeichnen wir KEINE ungewöhnliche Übersterblichkeit. Diese wird erst kommen, wenn mNRA-Injiziert mit der Herbstgrippe konfrontiert werden.

3. Lügen-Zahlen

Die Zahl der “Covid-Todesfälle” ist künstlich aufgebläht. Länder rund um den Globus haben einen “Covid-Todesfall” definiert als “Tod durch jegliche Ursache innerhalb von 28/30/60 Tagen nach einem positiven Test”.

Gesundheitsbeamte aus Italien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den USA, Nordirland und anderen Ländern haben diese Praxis zugegeben:

Die Aufhebung jeglicher Unterscheidung zwischen dem Tod durch Covid und dem Tod durch etwas anderes nach einem positiven Covid-Test führt natürlich zu einer Überzählung der “Covid-Todesfälle”.

4. Vorerkrankungen

Die überwiegende Mehrheit der sogenannte Covid-Todesfälle weist schwerwiegende Komorbiditäten auf. Im März 2020 veröffentlichte die italienische Regierung Statistiken, aus denen hervorging, dass 99,2 % ihrer “Covid-Todesfälle” mindestens eine schwere Begleiterkrankung aufwiesen.

Dazu gehörten Krebs, Herzerkrankungen, Demenz, Alzheimer, Nierenversagen und Diabetes (neben anderen). Über 50 % von ihnen hatten drei oder mehr schwere Vorerkrankungen.

5. Durchschnittsalter

Das durchschnittliche Sterbealter von “Covid” ist höher als die durchschnittliche Lebenserwartung. Das Durchschnittsalter eines “Covid-Todes” im Vereinigten Königreich liegt bei 82,5 Jahren. In Italien liegt es bei 86 Jahren. In Deutschland 83 Jahre. In der Schweiz 86 Jahre. Kanada, 86. USA: 78, Australien: 82.

In fast allen Fällen ist das Durchschnittsalter bei einem “Covid-Tod” höher als die nationale Lebenserwartung.

Für den größten Teil der Welt hatte die “Pandemie” also wenig bis gar keine Auswirkungen auf die Lebenserwartung. Zum Vergleich: Bei der Spanischen Grippe sank die Lebenserwartung in den USA in etwas mehr als einem Jahr um 28 %.

6. Alles wie gehabt

Die Covid-Sterblichkeitskurve spiegelt genau die natürliche Sterblichkeitskurve wider. Statistische Studien aus dem Vereinigten Königreich und Indien haben gezeigt, dass die Kurve für den “Covid-Tod” fast genau der Kurve für die erwartete Sterblichkeit folgt.

7. “Rechtswidrige” Patientenverfügungen

Die Verwendung “rechtswidriger” Patientenverfügungen hat massiv zugenommen. Überwachungsbehörden und Regierungsstellen haben in den letzten zwanzig Monaten über einen enormen Anstieg der Verwendung von “Do Not Resuscitate Orders” (DNRs) berichtet.

In den USA haben Krankenhäuser “universelle Patientenverfügungen” für jeden Patienten in Erwägung gezogen, der positiv auf Covid getestet wurde, und Krankenschwestern, die Missstände anprangerten, haben zugegeben, dass das Patientenverfügungssystem in New York missbraucht wurde.

Im Vereinigten Königreich kam es zu einem “unvorhergesehenen” Anstieg “illegaler” Patientenverfügungen für behinderte Menschen, Hausarztpraxen verschickten Briefe an nicht terminierte Patienten mit der Empfehlung, Patientenverfügungen zu unterschreiben, während andere Ärzte “pauschale Patientenverfügungen” für ganze Pflegeheime unterzeichneten.

Eine Studie der Universität Sheffield ergab, dass bei mehr als einem Drittel aller “mutmaßlichen” Covid-Patienten innerhalb von 24 Stunden nach der Krankenhauseinweisung eine Patientenverfügung zu ihrer Akte genommen wurde.

Die pauschale Verwendung von erzwungenen oder illegalen DNR-Anordnungen könnte für den Anstieg der Sterblichkeit in den Jahren 2020/21 verantwortlich sein.

TEIL II LOCKDOWNS


8. Ausbreitung

Lockdowns verhindern nicht die Ausbreitung von Krankheiten. Es gibt wenig bis gar keine Beweise dafür, dass Abriegelungen irgendeinen Einfluss auf die Begrenzung der “Covid-Todesfälle” haben. Vergleicht man die Regionen, in denen Abriegelungen vorgenommen wurden, mit den Regionen, in denen dies nicht der Fall war, lässt sich kein Muster erkennen.

9. Tödliche Abriegelung

Abriegelungen töten Menschen. Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass Abriegelungen – durch soziale, wirtschaftliche und andere Schäden für die öffentliche Gesundheit – tödlicher sind als das “Virus”.

Dr. David Nabarro, Sonderbeauftragter der Weltgesundheitsorganisation für Covid-19, bezeichnete im Oktober 2020 Lockdowns als eine “globale Katastrophe”:

Wir in der Weltgesundheitsorganisation befürworten keine Abriegelungen als primäres Mittel zur Bekämpfung des Virus[...] es scheint, dass wir bis zum nächsten Jahr eine Verdoppelung der weltweiten Armut haben könnten. Die Unterernährung von Kindern könnte sich mindestens verdoppeln [...] Das ist eine schreckliche, grauenhafte globale Katastrophe."

Ein UN-Bericht vom April 2020 warnte vor Hunderttausenden von Kindern, die an den wirtschaftlichen Folgen der Abriegelungen sterben würden, während weitere zehn Millionen von Armut und Hunger bedroht seien.

Arbeitslosigkeit, Armut, Selbstmord, Alkoholismus, Drogenkonsum und andere soziale und psychische Gesundheitskrisen nehmen überall auf der Welt zu. Verpasste und verzögerte Operationen und Vorsorgeuntersuchungen werden in naher Zukunft zu einer erhöhten Sterblichkeit aufgrund von Herzkrankheiten, Krebs usw. führen.

10. Zusammenbruch Gesundheitssysteme

Die Krankenhäuser waren nie ungewöhnlich überlastet. Das Hauptargument zur Verteidigung der Schließungen ist, dass die “Abflachung der Kurve” einen schnellen Zustrom von Fällen verhindern und die Gesundheitssysteme vor dem Zusammenbruch bewahren würde. Doch die meisten Gesundheitssysteme standen nie kurz vor dem Zusammenbruch.

Im März 2020 wurde berichtet, dass die Krankenhäuser in Spanien und Italien mit Patienten überfüllt waren, aber das passiert in jeder Grippesaison. Im Jahr 2017 waren die spanischen Krankenhäuser zu 200 % ausgelastet, und 2015 schliefen die Patienten in den Fluren. In einem JAMA-Artikel vom März 2020 wurde festgestellt, dass italienische Krankenhäuser “in den Wintermonaten in der Regel zu 85-90 % ausgelastet sind”.

Im Vereinigten Königreich ist der NHS im Winter regelmäßig bis zur Belastungsgrenze ausgelastet.

Im Rahmen seiner Covid-Politik kündigte der NHS im Frühjahr 2020 an, dass er “die Krankenhauskapazitäten neu organisieren wird, um Covid-Patienten und Nicht-Covid-Patienten getrennt zu behandeln” und dass “die Krankenhäuser infolgedessen bei einer geringeren Gesamtauslastung als bisher unter Kapazitätsdruck stehen werden.”

Das bedeutet, dass Tausende von Betten abgebaut wurden. Während einer angeblich tödlichen Pandemie wurde die maximale Belegung der Krankenhäuser reduziert. Trotzdem geriet der NHS nie über eine typische Grippesaison hinaus unter Druck und hatte zeitweise sogar viermal mehr leere Betten als normal.

Sowohl im Vereinigten Königreich als auch in den USA wurden Millionen für vorübergehende Notfallkrankenhäuser ausgegeben, die nie genutzt wurden.

TEIL III TESTS / PCR


11. Nutzen/Einsatz von PCR Tests

PCR-Tests wurden nicht für die Diagnose von Krankheiten entwickelt. Der Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR)-Test wird in den Medien als der “Goldstandard” für die Covid-Diagnose bezeichnet. Der mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Erfinder dieses Verfahrens hatte jedoch nie die Absicht, es als Diagnoseinstrument zu verwenden, und hat dies auch öffentlich erklärt:

Die PCR ist nur ein Verfahren, mit dem man aus etwas eine ganze Menge machen kann. Es sagt einem nicht, dass man krank ist oder dass das, was man am Ende hat, einem schaden wird oder so etwas.”

12. Zuverlässigkeit

PCR-Tests sind bekannt dafür, dass sie ungenau und unzuverlässig sind. Die “Goldstandard”-PCR-Tests für Covid sind dafür bekannt, dass sie viele falsch-positive Ergebnisse liefern, da sie auf DNA-Material reagieren, das nicht spezifisch für Sars-Cov-2 ist.

In einer chinesischen Studie wurde festgestellt, dass ein und derselbe Patient am selben Tag mit demselben Test zwei unterschiedliche Ergebnisse erhalten konnte. In Deutschland ist bekannt, dass die Tests auf Erkältungsviren reagiert haben. Eine Studie aus dem Jahr 2006 ergab, dass PCR-Tests für ein Virus auch auf andere Viren reagierten. Im Jahr 2007 führte der Rückgriff auf PCR-Tests zu einem “Ausbruch” von Keuchhusten, den es in Wirklichkeit nie gab. Einige Tests in den USA reagierten sogar auf die negative Kontrollprobe.

Der verstorbene Präsident von Tansania, John Magufuli, reichte Proben von Ziegen, Papaya und Motoröl zum PCR-Test ein, die alle positiv auf das Virus reagierten.

Bereits im Februar 2020 gaben Experten zu, dass der Test unzuverlässig sei. Dr. Wang Cheng, Präsident der Chinesischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, erklärte gegenüber dem chinesischen Staatsfernsehen: “Die Genauigkeit der Tests beträgt nur 30-50 %”. Auf der Website der australischen Regierung heißt es: “Es liegen nur begrenzte Erkenntnisse vor, um die Genauigkeit und den klinischen Nutzen der verfügbaren COVID-19-Tests zu beurteilen.” Und ein portugiesisches Gericht entschied, dass PCR-Tests “unzuverlässig” seien und nicht zur Diagnose verwendet werden dürften.

13. Zyklen

Die CT-Werte der PCR-Tests sind zu hoch. PCR-Tests werden in Zyklen durchgeführt. Die Anzahl der Zyklen, die Sie verwenden, um Ihr Ergebnis zu erhalten, wird als “Zyklusschwelle” oder CT-Wert bezeichnet. Kary Mullis sagte: “Wenn Sie mehr als 40 Zyklen durchführen müssen […], dann stimmt etwas mit Ihrer PCR nicht.”

Die PCR-Richtlinien des MIQE stimmen dem zu und besagen: “[CT]-Werte über 40 sind verdächtig, weil sie auf eine niedrige Effizienz hindeuten, und sollten im Allgemeinen nicht gemeldet werden”, und Dr. Fauci selbst gab zu, dass alles, was über 35 Zyklen hinausgeht, fast nie kultivierbar ist.

Dr. Juliet Morrison, Virologe an der Universität von Kalifornien, Riverside, erklärte gegenüber der New York Times: Jeder Test mit einem Schwellenwert von über 35 Zyklen ist zu empfindlich… Ich bin schockiert, dass die Leute denken, dass 40 [Zyklen] ein positives Ergebnis darstellen könnten… Ein vernünftigerer Grenzwert wäre 30 bis 35″.

In demselben Artikel sagt Dr. Michael Mina von der Harvard School of Public Health, dass der Grenzwert bei 30 liegen sollte, und der Autor weist darauf hin, dass eine Senkung des CT von 40 auf 30 die “Covid-Fälle” in einigen Staaten um bis zu 90 % reduziert hätte.

Die eigenen Daten der CDC deuten darauf hin, dass keine Probe über 33 Zyklen kultiviert werden kann, und das deutsche Robert-Koch-Institut sagt, dass nichts über 30 Zyklen wahrscheinlich infektiös ist.

Trotzdem ist bekannt, dass fast alle Labors in den USA ihre Tests mit mindestens 37 und manchmal sogar mit 45 Zyklen durchführen. Die “Standardarbeitsanweisung” des NHS für PCR-Tests legt den Grenzwert auf 40 Zyklen fest.

Ohne die exakte Zyklenzahl zu kennen (in Deutschland) ist jedes Testergebnis wertlos liebe Eltern, Arbeitgeber und Unternehmer (!!!)

14. Falsch-Positive von dem Spahn Bescheid weiß

Die Weltgesundheitsorganisation hat (zweimal) zugegeben, dass PCR-Tests falsch-positive Ergebnisse liefern. Im Dezember 2020 veröffentlichte die WHO ein Briefing-Memo zum PCR-Verfahren, in dem die Labore angewiesen wurden, sich vor hohen CT-Werten zu hüten, die zu falsch positiven Ergebnissen führen.

15. Fragwürdige Grundlagen

Die wissenschaftliche Grundlage für Covid-Tests ist fragwürdig. Das Genom des Sars-Cov-2-Virus wurde angeblich im Dezember 2019 von chinesischen Wissenschaftlern sequenziert und am 10. Januar 2020 veröffentlicht. Weniger als zwei Wochen später hatten deutsche Virologen (Christian Drosten et al.) das Genom angeblich genutzt, um Assays für PCR-Tests zu entwickeln.

Sie schrieben eine Arbeit mit dem Titel Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR, die am 21. Januar 2020 zur Veröffentlichung eingereicht und am 22. Januar angenommen wurde. Das bedeutet, dass die Arbeit angeblich in weniger als 24 Stunden “von Fachkollegen geprüft” wurde. Ein Prozess, der normalerweise Wochen dauert.

Seitdem hat ein Konsortium von über vierzig Biowissenschaftlern eine Petition zur Rücknahme des Papiers eingereicht und einen ausführlichen Bericht verfasst, in dem sie zehn schwerwiegende Fehler in der Methodik des Papiers aufzeigen.

Sie haben auch die Freigabe des Peer-Review-Berichts der Zeitschrift gefordert, um zu beweisen, dass die Arbeit tatsächlich den Peer-Review-Prozess durchlaufen hat. Die Zeitschrift ist dieser Forderung noch nicht nachgekommen.

Die Corman-Drosten-Tests sind die Grundlage aller Covid-PCR-Tests auf der Welt. Wenn die Arbeit fragwürdig ist, ist auch jeder PCR-Test fragwürdig.

TEIL IV ASYMPTOMATISCHE früher auch Gesunde genannt

16. Zweifelverbot am Test

Die Mehrheit der Covid-Infektionen verläuft angeblich “asymptomatisch”. Bereits im März 2020 deuteten Studien aus Italien darauf hin, dass 50-75 % der positiven Covid-Tests keine Symptome aufwiesen. Eine andere britische Studie vom August 2020 ergab, dass 86 % der “Covid-Patienten” überhaupt keine viralen Symptome aufwiesen.

Anstatt den Test anzuzweifeln wurden hahnebüchene Theorien um “asymptomatische” Verläufe konstruiert und schändlicherweise auch publiziert.

17. Falsch-positiv-asymptomatisch

Angesichts der bekannten Mängel der PCR-Tests könnten viele “asymptomatische Fälle” falsch positiv sein.

Eine Meta-Analyse von Covid-Studien, die im Dezember 2020 im Journal of the American Medical Association (JAMA) veröffentlicht wurde, ergab, dass asymptomatische Träger eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 1 % haben, Menschen in ihrem Haushalt zu infizieren.

TEIL V BEATMUNGSGERÄTE Trumps zweitliebster “Erfolg”


18. Beatmung

Beatmung ist KEINE Behandlung für Atemwegsviren. Die mechanische Beatmung ist und war nie eine empfohlene Behandlung für Atemwegsinfektionen jeglicher Art. In den ersten Tagen der Pandemie meldeten sich viele Ärzte zu Wort und stellten den Einsatz von Beatmungsgeräten zur Behandlung von “Covid” in Frage.

In der Zeitschrift The Spectator schrieb Dr. Matt Strauss:

Beatmungsgeräte heilen keine Krankheit. Sie können Ihre Lungen mit Luft füllen, wenn Sie selbst nicht mehr in der Lage sind, dies zu tun. Im Bewusstsein der Öffentlichkeit werden sie mit Lungenkrankheiten in Verbindung gebracht, aber das ist eigentlich nicht ihre häufigste oder sinnvollste Anwendung.

Der deutsche Pulmologe Dr. Thomas Voshaar, Vorsitzender des Verbandes der Pneumatologischen Kliniken, sagt dazu:

Als wir die ersten Studien und Berichte aus China und Italien gelesen haben, haben wir uns sofort gefragt, warum dort so häufig intubiert wird. Das widersprach unserer klinischen Erfahrung mit viraler Pneumonie.

Trotzdem “empfahlen” die WHO, die CDC, das ECDC und der NHS, Covid-Patienten zu beatmen, anstatt nicht-invasive Methoden anzuwenden.

Dies war keine medizinische Strategie, die darauf abzielte, die Patienten bestmöglich zu behandeln, sondern vielmehr darauf, die hypothetische Ausbreitung von Covid zu reduzieren, indem die Patienten daran gehindert wurden, Aerosoltröpfchen auszuatmen.

19. Tot durch Fehlbehandlung

Beatmungsgeräte haben Menschen getötet. Wenn man jemanden an ein Beatmungsgerät anschließt, der an Grippe, Lungenentzündung, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung oder einer anderen Erkrankung leidet, die die Atmung einschränkt oder die Lunge beeinträchtigt, werden die Symptome nicht gelindert. Im Gegenteil, es wird sie mit ziemlicher Sicherheit verschlimmern und viele von ihnen sogar töten.

Intubationsschläuche sind eine potenzielle Quelle für eine Infektion, die als “beatmungsassoziierte Lungenentzündung” bekannt ist. Studien zeigen, dass bis zu 28 % aller Menschen, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen sind, davon betroffen sind und 20-55 % der Infizierten daran sterben.

Die mechanische Beatmung schädigt auch die physische Struktur der Lunge, was zu einer beatmungsbedingten Lungenschädigung” führt, die die Lebensqualität drastisch beeinträchtigen und sogar zum Tod führen kann.

Experten schätzen, dass 40-50 % der beatmeten Patienten sterben, unabhängig von ihrer Krankheit. Weltweit starben zwischen 66 und 86 % aller “Covid-Patienten”, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden.

Laut einer Krankenschwester wurden die Beatmungsgeräte in New York so unsachgemäß eingesetzt, dass sie die Lungen der Patienten zerstörten.

TEIL VI MASKEN


20. Geldschneiderei und Lügen

Masken funktionieren nicht. Mindestens ein Dutzend wissenschaftlicher Studien haben gezeigt, dass Masken die Verbreitung von Atemwegsviren nicht verhindern.

Eine von der CDC im Mai 2020 veröffentlichte Meta-Analyse ergab, dass die Verwendung von Gesichtsmasken die Übertragung von Grippeviren nicht signifikant reduziert.

Eine andere Studie mit über 8000 Probanden ergab, dass Masken “weder gegen im Labor bestätigte virale Atemwegsinfektionen noch gegen klinische Atemwegsinfektionen wirksam zu sein scheinen.”

Es wurden zwar einige Studien durchgeführt, die belegen sollen, dass Masken für Covid funktionieren, doch sind sie alle mit erheblichen Mängeln behaftet. Eine davon stützte sich auf Selbstauskünfte als Daten. Eine andere war so schlecht konzipiert, dass ein Expertengremium verlangte, dass sie zurückgezogen wird. Eine dritte wurde zurückgezogen, nachdem sich ihre Vorhersagen als völlig falsch erwiesen hatten.

Die WHO gab im Lancet eine eigene Meta-Analyse in Auftrag, die sich jedoch nur mit N95-Masken und nur in Krankenhäusern befasste. [Für eine ausführliche Darstellung der schlechten Daten in dieser Studie klicken Sie hier.]

Abgesehen von den wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es auch zahlreiche Beweise aus der Praxis, dass Masken die Ausbreitung von Krankheiten nicht aufhalten können.

So wiesen North Dakota und South Dakota nahezu identische Fallzahlen auf, obwohl in dem einen Bundesstaat eine Maskenpflicht besteht und in dem anderen nicht.

Die Korruption um Auftragsvergabe (wir erinnern uns über die “Gerüchte” um Söder, Spahn & Co), der Reibach bei Herstellung und Verkauf, das Ausbeuten der Bevölkerung, die vorsätzliche Körperverletzung durch Anordnungen, Verbote und Verordnungen, die Schädigung von Kindern in Kitas und Schulen … die Liste ist lang an potentiell kriminellen Vorgängen rund um Masken.

Einen vertretbaren, sinnvollen Nutzen gab es nie.

21. Gesundheitsgefahr durch Masken

Masken sind schlecht für Ihre Gesundheit. Das lange Tragen einer Maske, das mehrmalige Tragen der gleichen Maske und andere Aspekte von Stoffmasken können sich negativ auf die Gesundheit auswirken. Eine lange Studie über die schädlichen Auswirkungen des Maskentragens wurde kürzlich im International Journal of Environmental Research and Public Health veröffentlicht

Dr. James Meehan berichtete im August 2020, dass er eine Zunahme von bakteriellen Lungenentzündungen, Pilzinfektionen und Hautausschlägen im Gesicht feststellte.

Es ist auch bekannt, dass Masken Mikrofasern aus Kunststoff enthalten, die beim Einatmen die Lunge schädigen und möglicherweise krebserregend sind.

Das Tragen von Masken bei Kindern fördert die Mundatmung, was zu Gesichtsverformungen führt.

Überall auf der Welt sind Menschen aufgrund einer CO2-Vergiftung ohnmächtig geworden, während sie ihre Masken trugen, und einige Kinder in China erlitten sogar einen plötzlichen Herzstillstand.

22. Umweltschäden

Masken sind schlecht für den Planeten. Seit über einem Jahr werden jeden Monat Millionen von Einwegmasken verbraucht. Einem Bericht der Vereinten Nationen zufolge wird sich der Plastikmüll durch die Covid19-Pandemie in den nächsten Jahren wahrscheinlich mehr als verdoppeln, und der größte Teil davon sind Gesichtsmasken.

Der Bericht warnt weiter, dass diese Masken (und andere medizinische Abfälle) die Abwasser- und Bewässerungssysteme verstopfen werden, was wiederum Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit, die Bewässerung und die Landwirtschaft haben wird.

Eine Studie der Universität Swansea hat ergeben, dass Schwermetalle und Kunststofffasern freigesetzt werden, wenn Wegwerfmasken ins Wasser getaucht werden. Diese Materialien sind sowohl für Menschen als auch für die Tierwelt giftig.

KEIN HURRA für die Grünen, FridayforFuture und sonstige Verwirrten.

TEIL VII MRNA-INJEKTIONEN sogenannte Corona-Impfungen, dank Trump


23. Natur kopieren funktioniert nicht

Covid-“Impfstoffe” sind ein absolutes Novum. Vor 2020 war noch nie ein erfolgreicher Impfstoff gegen ein menschliches Coronavirus entwickelt worden. Seitdem haben wir angeblich 20 davon in 18 Monaten hergestellt.

Wissenschaftler haben jahrelang versucht, einen Impfstoff gegen SARS und MERS zu entwickeln, ohne Erfolg. Einige der gescheiterten SARS-Impfstoffe verursachten sogar eine Überempfindlichkeit gegen das SARS-Virus. Das bedeutet, dass geimpfte Mäuse möglicherweise schwerer erkranken könnten als ungeimpfte Mäuse. Ein anderer Versuch verursachte Leberschäden bei Frettchen.

Während herkömmliche Impfstoffe funktionieren, indem sie den Körper einem geschwächten Stamm des Mikroorganismus aussetzen, der die Krankheit verursacht, handelt es sich bei diesen neuen Covid-Impfstoffen um mRNA-Impfstoffe.

mRNA-Impfstoffe (Boten-Ribonukleinsäure) funktionieren theoretisch, indem virale mRNA in den Körper injiziert wird, wo sie sich in den Zellen repliziert und den Körper dazu anregt, die “Spike-Proteine” des Virus zu erkennen und Antigene dafür zu bilden. Sie werden seit den 1990er Jahren erforscht, aber vor 2020 wurde noch kein mRNA-Impfstoff zur Verwendung zugelassen.

24. Keinerlei Immunität oder Schutz

Impfstoffe verleihen keine Immunität und verhindern keine Übertragung. Es ist unbestritten, dass Covid-“Impfstoffe” keine Immunität gegen die Infektion verleihen und nicht verhindern, dass man die Krankheit auf andere überträgt. In einem Artikel im British Medical Journal wurde sogar hervorgehoben, dass die Impfstoffstudien nicht einmal darauf ausgelegt waren, zu prüfen, ob die “Impfstoffe” die Übertragung einschränken.

Die Impfstoffhersteller selbst haben bei der Freigabe der ungetesteten mRNA-Gentherapien deutlich gemacht, dass die “Wirksamkeit” ihres Produkts auf der “Verringerung der Schwere der Symptome” beruht.

25. Unbekannte Langzeitwirkungen

Die Impfstoffe wurden in aller Eile entwickelt und haben unbekannte Langzeitwirkungen. Die Entwicklung von Impfstoffen ist ein langsamer, mühsamer Prozess. Normalerweise dauert es viele Jahre, bis ein Impfstoff entwickelt, getestet und schließlich für die Öffentlichkeit zugelassen wird. Die verschiedenen Impfstoffe für Covid wurden alle in weniger als einem Jahr entwickelt und zugelassen. Es liegt auf der Hand, dass es keine Langzeitsicherheitsdaten über Chemikalien geben kann, die weniger als ein Jahr alt sind.

Pfizer gibt dies sogar in dem durchgesickerten Liefervertrag zwischen dem Pharmariesen und der albanischen Regierung zu:

dass die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es unerwünschte Wirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind

Außerdem wurde keiner der Impfstoffe ordnungsgemäß getestet. Viele von ihnen wurden in der Frühphase gar nicht getestet, und die Studien am Menschen in der Spätphase wurden entweder nicht von Fachleuten begutachtet, haben ihre Daten noch nicht veröffentlicht, werden erst im Jahr 2023 abgeschlossen oder wurden nach “schweren unerwünschten Wirkungen” abgebrochen.

Es ist Mr. Trump und seinem Warp-Speed-Programm zu verdanken, dass er die Büchse der mRNA-Pandorra geöffnet hatte, wofür er sich auch noch rühmt, noch heute! Auch die massenhafte Herstellung von Beatmungsgeräten ist Mr. Trump zu verdanken, wissentlich, dass diese bei falschem Einsatz tödlich sein werden.

26. Freifahrtsschein für “Gift-Mischer”

Den Impfstoffherstellern wurde Immunität gewährt, falls sie einen Schaden verursachen. Der Public Readiness and Emergency Preparedness Act (PREP) der USA gewährt Immunität bis mindestens 2024.

Das Produktzulassungsgesetz der EU sieht dasselbe vor, und es gibt Berichte über vertrauliche Haftungsklauseln in den Verträgen, die die EU mit Impfstoffherstellern geschlossen hat.

Das Vereinigte Königreich ging sogar noch weiter und gewährte der Regierung und ihren Bediensteten eine dauerhafte Haftungsfreistellung für Schäden, die entstehen, wenn ein Patient wegen Covid19 oder “Covid19-Verdacht” behandelt wird.

TEIL VIII TÄUSCHUNG UND VORWISSEN


27. Sie wussten es vorher

Die EU bereitete “Impfpässe” mindestens ein Jahr vor Ausbruch der Pandemie vor. Vorgeschlagene COVID-Gegenmaßnahmen, die der Öffentlichkeit als improvisierte Notfallmaßnahmen präsentiert wurden, gab es schon vor dem Ausbruch der Krankheit.

Zwei im Jahr 2018 veröffentlichte EU-Dokumente, der “2018 State of Vaccine Confidence” und ein technischer Bericht mit dem Titel “Designing and implementing an immunisation information system”, erörterten die Plausibilität eines EU-weiten Impfüberwachungssystems.

Diese Dokumente wurden in der “Vaccination Roadmap” von 2019 zusammengefasst, die (unter anderem) eine “Machbarkeitsstudie” zu Impfpässen vorsieht, die 2019 beginnen und 2021 abgeschlossen werden soll.

28. Sie haben es schliesslich geplant

Eine “Trainingsübung” sagte die Pandemie nur wenige Wochen vor deren Ausbruch voraus. Im Oktober 2019 veranstalteten das Weltwirtschaftsforum und die Johns Hopkins University Event 201. Dabei handelte es sich um eine Übung, die davon ausging, dass ein zoonotisches Coronavirus eine weltweite Pandemie auslösen würde. Die Übung wurde von der Bill and Melinda Gates Foundation und der Impfstoffallianz GAVI gesponsert.

Die Ergebnisse und Empfehlungen der Übung wurden im November 2019 als “Aufruf zum Handeln” veröffentlicht. Einen Monat später wurde in China der erste Fall von “Covid” gemeldet.

29. Magie, die Grippe ist weg

Seit Anfang 2020 ist die Grippe “verschwunden”. In den Vereinigten Staaten sind die Grippefälle seit Februar 2020 angeblich um über 98 % zurückgegangen.

Nicht nur in den USA, sondern auch weltweit ist die Grippe offenbar fast vollständig verschwunden.

In der Zwischenzeit befällt eine neue Krankheit namens “Covid”, die identische Symptome und eine ähnliche Sterblichkeitsrate wie die Grippe aufweist, offenbar alle Menschen, die normalerweise von der Grippe betroffen sind. Das muss Magie sein oder?

30. Kriegsgewinnler

Die Elite hat durch die Pandemie ein Vermögen gemacht. Seit Beginn der Abriegelung sind die reichsten Menschen deutlich reicher geworden. Forbes berichtet, dass 40 neue Milliardäre “im Kampf gegen das Coronavirus” entstanden sind, darunter 9 Impfstoffhersteller.

Business Insider berichtet, dass das Nettovermögen der Milliardäre bis Oktober 2020 um eine halbe Billion Dollar gestiegen ist.

Diese Zahl wird jetzt eindeutig noch größer sein.


Quellen:

https://off-guardian.org/2021/09/22/30-facts-you-need-to-know-your-covid-cribsheet/

https://www.ons.gov.uk/aboutus/transparencyandgovernance/freedomofinformationfoi/covid19deathswithnounderlyinghealthconditionsbrokendownbyage

https://www.epicentro.iss.it/coronavirus/bollettino/Report-COVID-2019_20_marzo_eng.pdf

https://bmcinfectdis.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12879-021-06026-6

https://www.bbc.com/news/health-51979654

https://www.hsj.co.uk/coronavirus/unprecedented-number-of-dnr-orders-for-learning-disabilities-patients/7027480.article

https://www.independent.co.uk/news/health/covid-do-not-resuscitate-nhs-b1816413.html

https://www.sheffield.ac.uk/news/do-not-resuscitate-orders-were-common-patients-admitted-suspected-covid-19

https://fee.org/articles/sweden-saw-lower-mortality-rate-than-most-of-europe-in-2020-despite-no-lockdown/

https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-children-un/u-n-warns-economic-downturn-could-kill-hundreds-of-thousands-of-children-in-2020-idUSKBN21Y2X7

https://news.un.org/en/story/2020/06/1067432

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32275300/

https://www.birmingham.ac.uk/news/latest/2020/05/covid-disruption-28-million-surgeries-cancelled.aspx

https://web.archive.org/web/20200724212540/https://amp.theguardian.com/society/2020/jun/01/millions-in-uk-miss-cancer-screenings-tests-and-treatments-due-to-covid-19

https://www.lasexta.com/noticias/nacional/el-hospital-madrileno-de-la-paz-colapsado-los-sindicatos-llevan-a-la-justicia-la-eliminacion-de-camas-video_201903195c90fbcf0cf2877038852c8e.html

https://elpais.com/ccaa/2015/01/13/madrid/1421182112_975809.html

https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2763188

https://www.theguardian.com/society/2019/dec/02/nhs-winter-crisis-extra-beds-created-by-52-per-cent-of-uk-hospitals

https://www.england.nhs.uk/statistics/statistical-work-areas/bed-availability-and-occupancy/

https://www.hsj.co.uk/acute-care/nhs-hospitals-have-four-times-more-empty-beds-than-normal/7027392.article

https://www.bbc.com/news/health-56327214

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32219885/

https://www.schwerin.de/news/4a3e5560-78c9-11ea-b543-1967de695b51/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2095096/

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https://www.science.org/news/2020/02/united-states-badly-bungled-coronavirus-testing-things-may-soon-improve

https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/html/10.1055/a-1174-6591

https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045

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