Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

7 Milliarden Menschen Gehirnwäsche

„Wie man 7 Milliarden Menschen einer Gehirnwäsche unterzieht (Orig. „How To Brainwash 7 Billion People“)

Das wäre ja ein System der „universellen Täuschung“.

Gerade jetzt, wo es so wichtig wäre, dass wirklich jeder Nachrichtensender wichtige/wahre Informationen bringen sollte, es aber auf jedem Sender nur um Angst und Panikmache geht, fällt auf, dass die universelle Täuschung real ist.

Die Autorin Regan Hillyer beschäftigt sich in ihrem Video genau mit diesem Thema und behauptet sogar, dass es der AUFTRAG des Medienzirkus ist, die Ängste der Menschen zu triggern.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion
Wir haben diesen Beitrag übersetzt und vielleicht kann der ein oder andere etwas aus dem täglichen Konsum von Nachrichten wiedererkennen und für sich die Schlussfolgerung ziehen, dass es eben extrem wichtig ist, die Dinge permanent in Frage zu stellen!!

Ängste werden ABSICHTLICH geschürt , damit man dich am Nasenring durch die Manege ziehen kann. Das zu erkennen, war nie so wichtig, wie heute!!!

Original Video: How To Brainwash 7 Billion People https://youtu.be/HIuhjV8CXhs


TOP AKTUELL: