Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

1 Impftoter alle 2,5 Wochen

Todesfälle nach Impfungen – Dunkelziffer noch höher

„Mit Inkrafttreten des Informationsfreiheitsgesetzes musste auch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) seine Daten über Impfkomplikationen freigeben. Von 2001 bis 2019 sind nach diesen Daten aktuell 45.379 gemeldete Fälle von Impfkomplikationen registriert.

Unter diesen Fällen sind 22.450 schwerwiegende Fälle und sogar 391 Todesfälle nach Impfungen aufgeführt. Das heißt, täglich wurden drei schwerwiegende Impfzwischenfälle und alle 2,5 Wochen ein Toter aufgrund einer Impfung registriert.

Hierbei ist aber zu berücksichtigen, dass es sich nur um die Spitze des Eisberges handelt, da selbst das PEI sagt, es würden nur 5 % aller Fälle gemeldet. Dennoch versichert das PEI dreist, Impfstoffe seien sicher. Die Einschätzung über die Sicherheit einer Impfung und ob sie gemacht werden sollte, muss nach Offenlegung aller Fakten beim Patienten bzw. bei Kindern in der Entscheidung der Eltern bleiben. Denn diese müssen im Fall eines Impfschadens ja die Folgen tragen.

Im Namen der Deutschen Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie (DGUHT) spricht sich Dr. Claus Scheingraber gegen eine staatliche Impfpflicht aus, die seiner Meinung nach einer Entmündigung der Bürger gleichkäme und begründet es folgendermaßen: Der Staat erklärt seine Bürger für unfähig zu beurteilen, welche Lebensrisiken sie für sich und ihre Familie eingehen können. Jeder hat die Möglichkeit, sich selbst umfassend über Wirkungen und Nebenwirkungen zu informieren.


Quellen

http://52625146fm.pei.de/?ps=963624f29fac295aa4613c82285c72c7

http://52625146fm.pei.de/fmi/webd/#UAWDB

https://www.body-effects.com/die-impf-illusion

Video: Dr. Suzanne Humphries über Impfstoffe

Video: Dr. Klinghardt über Impfungen, Glyphosat, Leaky Gut, Aluminium im Gehirn und praktische Tipps

Video: Dr. Stefan Lanka: Krankmachende Viren und Pandemien sind Wissenschaftsbetrug

Video: Dr. Leonard Coldwell: Impfungen sind versuchter Mord!Video: Dr. Johann Loibner: Impfungen – Ein Arzt klärt auf! 

Video:Ungeimpfte leben gesünder – Die geheimen Tricks der Pharmaindustrie

Video: Blanker Zynismus beim Paul-Ehrlich-Institut!

Video: Dr. Rolf Kron spricht Klartext – Der Corona Virus ist ein Schwindel mit System!

Video: Robert F. Kennedy: Die globale Impfagenda von Bill Gates

Video: Vaxxed 2: Das Ende des Schweigens

Video: 9 Schritte um Dich legal von der Impfpflicht zu befreien

Lesen Sie auch: Neue Impfstoffe noch gefährlicher: Fremd-DNA kann irreversible Schäden verursachen

Lesen Sie auch: Leipziger Kinderarzt: Impfstoffe töten Gehirnzellen und Pharmaindustrie steuert Ärzte

Lesen Sie auch: Portal für unabhängige Impfaufklärung

Lesen Sie auch: Unabhängige, werbefreie Impfaufklärung

Lesen Sie auch: Der Bundesgerichtshof lässt den Glauben an die Viren untergehen