Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Aufklärung Teil 1/2

Basiswissen für Aufgeklärte und Wahrheitssuchende.

Aufklärung Teil 1/2
https://www.bitchute.com/video/m7i7ZzgmhT1R/

(Anmerkung Kolumne: Spätestens nach dieser sehr guten Doku müssten Anons von ihrem Q-Glauben abfallen, denn Sonnengottkönig Trump war immer nur der Gegenpol zu den Mondgottkönigen.

Alleine die Anon-eigenen Sprüche “an den Taten werdet ihr sie erkennen” oder “an ihren Symbolen werdet ihr sie erkennen” wird ignorant nur für ihre Feindbilder eingesetzt, niemals aber bei ihren “Helden”. Trump badet regelrecht in Gold und all den Ra-Symbolen, zeigt die Raute wo er nur kann und stellt im weitsichtigen Blick die luziferanische Seite der Pharaonen an. Verführung, Lüge, Täuschung.

Trump hat seine Menschenopfer längst erfüllt, nicht durch Drohung und Gewalt, sondern durch Impf-Lüge, Vertrauens-Täuschung und mRNA-Verführung.

Irgendwann werden auch die “Alternativen” erkennen, dass jene Propheten auf welche sie sich berufen, Teil des Systems waren und bis heute sind. Darum können die Propheten prophezeihen, da alles nach einem immer wiederkehrenden Plan verläuft. Nichts ist neu, bis auf die Tatsache, dass allmählich Menschen wirklich erwachen und die wahre Täuschung der “Vergötterung” erkennen.

Es ist kein “GUT” gegen “BÖSE” … sondern der Kampf der Pharaonen/Sonnen-/Mondkönige untereinander. Die einen wollen die Sonne verdunkeln, die anderen ihre Sonnenreligion retten.

Wir, die freien Menschen, erkennen diesen weltweiten, jahrhunderte alten Sonnen-Sekten-Kult.

Die Sekten-Führer wissen, dass sie wieder abtauchen müssen und platzieren ihre Zeit-Kapseln überall, wo sie hoffen, sie wieder zu finden. Vernichtet diese Kapseln und setzt diesem Sekten-Spuk ein für alle Mal ein Ende.

Nicht überrascht sein … es sind Millionen hörige Anhänger, bis in das kleineste Dorf hinein!

Quelle:

Kapitel 1 und 2 SD

by ILLUMINATI-NEWS TV

Sprecher: © Stoffteddy MOYO-STudIo (˚ᴥ˚) Bärlin

TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne