Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

BillGates -> Wahlbetrug Software

Nationalfile.com berichtet:

Roger Stone: Bill Gates von Microsoft entwickelte die Wahlbetrugssoftware, die von Dominion verwendet wird. 100% der Wahlmaschinen und Wahlsysteme in diesem Land verwenden dieselbe Software, die Dominion zum Stimmentausch verwendet hat.

Roger Stone veröffentlichte ein Video, in dem er erklärt, dass er Beweise dafür hat, dass Microsoft auf Anweisung von Bill Gates die Software zur Stimmenauszählung entwickelt hat, die von Dominion Voting Systems und konkurrierenden Unternehmen für Wahlbetrug eingesetzt wurde.

Stone erklärte, dass Microsoft auf Anweisung von Gates „eine Software namens Election Guard“ entwickelt hat, die „von Dominion sowie von Election Services, Hurt Intercivic, Clean Ballot, Election Systems and Hardware, BPro und SmartMatic verwendet wurde“.

Mit anderen Worten, 100% der Wahlgeräte und Wahlsysteme in diesem Land benutzen die gleiche Software, die Dominion zum Stimmentausch benutzt hat“, sagte Stone.

Quellen: watergate.tv, nationalfile.com


TOP AKTUELL:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!