Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Busfahrerin attackiert

Schleiz (ots)

Nachdem zwei randalierende Fahrgäste am gestrigen Tag in Schleiz aus einem Bus verwiesen werden sollten, kam es erst zu einer verbalen und weitergehend körperlichen Auseinandersetzung.

Dabei wurden die Busfahrerin, sowie ein weiterer Fahrgast, durch die beiden 16- und 20- Jahre alten Täter körperlich attackiert und teilweise verletzt. Auch der Bus wurde dabei durch die Randalierer beschädigt.

Nach kurzer Flucht konnten die polizeibekannten jungen Männer durch Beamte der PI Saale-Orla festgestellt werden. Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld