Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Kaiser ist nackt

Weltweit können Bürger ihres Landes ihre Kaiser jetzt nackt sehen und erkennen.

Die Masken sind gefallen, die Hosen herunter gelassen.

Ob die Spahns & Merkels dieser Welt oder “Landesfürsten”, wie Ministerpräsidenten Söder, Kretschmer, Ramelow & Co … sie alle führen die Menschen in ihrem Land vor. Unbelehrbar, eisern und von einer mörderischen Lust getrieben.

Täuschung und Lüge regierten seit eh und je, nicht erst seit Anfang 2020. Die Pläne der Agenda2030 und des Great Resets sind seit Jahren bekannt und waren stets öffentlich einsehbar. Event201 wurde weder still noch heimlich vor der Öffentlichkeit versteckt. Es war immer da und doch hat nie jemand hingesehen.

In den Vereinigten Staaten von Amerika hat sich, wie soll es auch anders sein, ein Schauspiel sondergleichen zugetragen. Eine offensichtlich von hinten bis vorne betrügerische Wahlmanipulation sollte einen Demenzkranken Ex-Vizepräsidenten an die Macht hieven, damit wenige Wochen später eine Frau zur Präsidentin ausgerufen werden hätte können.

Alle Menschen verachtenden Herrschaftszwänge, wie sie kompakt vereint in China zu bestaunen sind, sollten weltweit, in jedem Land, eingeführt werden. Totale Kontrolle, totale Unterjochung, totale Überwachung, totale Abhängigkeit, das waren die Ziele der geistig verwirrten Weltherrschaftsjüngern.

https://surfshark.com/surveillance-cities

Unter der Knute von genetisch manipulierten Giftstoffen (Impfungen), einem voll digitalen Einheitswährungssystems und einem Zucht-Gehorsam-Programms wollte man die Welt, die Länder und Menschen erst ins radikale Elend stürzen, um dann als heuchlerische, scheinheilige Retter auftauchen zu können. Und sie machen auch vor unseren Kindern nicht halt.

In den USA zeigte sich dieser Tiefe-Staat von seiner brutalsten Seite. Im Schulterschluss von Big-Tech Konzernen beim Blow-Job mit den Mainstream-Medien und den korrupten Handlanger aus Behörden, Geheimdiensten und Politik/Parteien versuchte man einen rechtmäßig gewählten Präsidenten aus dem Amt zu putschen. Bei der erneuten Präsidentschafts-Wahl 2020 fälschte man nicht nur Wahlzettel, druckte illegale Wahlscheine, zählte Wahlscheine wieder und wieder mehrfach in manipulierten Wahlcomputer-Maschinen, man vernichtete sogar legitime Stimmen.

Der digitale Betrug durch die Wahlmaschinen führte, nach offiziellen Angaben, sogar nach Deutschland, Spanien und Italien. So weit versumpft hat sich eine weltweit fest gebissene, mafiöse Struktur ausgebreitet. Allerdings wurden all diese offensichtlichen und beweisbaren Betrugsvorgänge dokumentiert, analysiert und für die Öffentlichkeit einsehbar gemacht.

Wer nun dachte, dass der noch amtierende Vizepräsident Mike Pence dem Präsidenten, wenigstens jedoch seinem Land die Treue halten würde, wurde einen Meter vor dem Ziel eines besseren belehrt.

Mike Pence hat sein Land, seine Mitbürger und seinen Präsidenten verraten. Wissentlich des Wahlbetruges, präsentierte sich eben jener Vizepräsident Pence noch Tage vorher auf Veranstaltungen, um dort die wichtige Untersuchung von Wahlbetrug zu fordern und zu unterstützen. Bei der offiziellen Auszählung der Wahlmänner-Stimmen am 06.01.2021 lehnte er jedoch genau jene Untersuchungen ab. Und genau hier hat Mike Pence vorsätzlich Verrat begangen.

Joe Biden ist nicht Präsident-elect, unabhängig der illegalen Auszählung der Wahlmännerstimmen. Denn Mr. Biden hat nicht die Wahlstimmen der Wähler erhalten, sondern Mr. Trump.

Der rechtmäßige Präsident hat seinen Twitter Account verloren, ob nun gesperrt oder gelöscht. Private Konzerne wie Facebook, Twitter, Google & Co sperren und löschen ganz nach eigener Agenda und Narrativ. Und das wurde jetzt der ganzen Welt vorgeführt.

Der Kaiser ist nackt

Löschen Sie Ihren Twitter, Instagram & Youtube-Account JETZT. Wenden Sie diesen manipulierenden Unternehmen den Rücken zu. Niemand ist auf derartige charakterschwache, menschenverachtende Unternehmer und Firmen angewiesen. Was faul riecht und stinkt darf künftig kein Teil unserer Gesellschaft mehr sein.

Die Zeit der Täuschung, der Lügen und des Missbrauchs sind vorbei. Sie alle, von Pence, Pelosi, Schumer, Schiff, Soros, Gates, Tedros, Zuckerberg, Murdoch bis hin zum letzten kleinen Handlanger können einpacken. Das Gleiche gilt für Merkel, Spahn, Söder, Kretschmer, Ramelow, alle Parteien, alle kadavergehorsamen Handlanger, Gewerkschaftsführern … sie alle können JETZT einpacken.

Denn es wird die Zeit kommen, wo reiner Tisch gemacht wird.

Wie viel Elend, Leid und Schmerz bis dahin noch erfolgt, liegt in unser aller Verantwortung. Wie lange lassen wir diesen Missbrauch noch zu? Wie wollen wir danach neu beginnen?

Es genügt nicht wie ein erstarrtes Kaninchen auf die Gefahr zu starren. Wir dürfen und sollten allmählich über unsere Zukunft nachdenken, hinein spüren wie wir künftig leben wollen, ob als Menschen oder Gesellschaft.

Eine neue Ära wartet auf uns … auf uns alle!


TOP AKTUELL:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!