Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Deutsche Biowaffenlabore

Die deutsche Ex-Regierung unter Merkel steckte tatsächlich noch tiefer im Hintern des Tiefen Staates als gedacht. Man stelle sich nur einmal die Verlogenheit und Heuchelei gegenüber der Öffentlichkeit und der deutschen Bevölkerung/Wähler vor:

Die deutsche Bundesregierungen belieferten nicht nur den Irak mit Giftgas, bombadierten Yugoslawien, mordeten im Nato-Kleid in zahlreichen Krisengebieten … sie betrieben sogar ein Biowaffenlabor in der Ukraine.

Die Liste für ein Militärgericht und Nürnberger Prozesse 2.0 wird immer länger!

‼️ Deutschland habe in der Ukraine ein eigenes biologisches Militärprogramm durchgeführt, sagte Gennadi Gatilow, Ständiger Vertreter Russlands im UN-Büro in Genf.

Es ist wichtig festzustellen, dass die Dokumente die Tatsache bestätigen, dass Deutschland sein eigenes militärisch-biologisches Programm in der Ukraine durchgeführt hat”, sagte er auf der Plenarsitzung der Abrüstungskonferenz.

Laut Gatilov bestand der Zweck dieses Programms darin, das Potenzial tödlicher Krankheiten wie des hämorrhagischen Krim-Kongo-Fiebers in Osteuropa zu untersuchen.

‼️ Gatilov wies auch darauf hin, dass das Projekt vom deutschen Außenministerium und der Bundeswehr finanziert wurde.

Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium erklärt, die USA hätten über 200 Millionen Dollar für biologische Labors in der Ukraine ausgegeben, die in das militärisch-biologische Programm der USA eingebunden seien und insbesondere mit Pest- und Milzbranderregern arbeiteten.

Insgesamt umfasste das Netzwerk mehr als 30 Institutionen, die im Auftrag des Pentagons arbeiteten. Nach Beginn der russischen Sonderoperation wurde alles, was mit der Fortführung des US-Programms zusammenhing, aus der Ukraine entfernt.

Deutsche Biowaffenlabore
© РИА Новости / Максим Богодвид
Перейти в фотобанк
Сотрудник научно-исследовательской лаборатории

https://ria.ru/20220331/germaniya-1781169131.html


Propaganda durch Russland?

Wozu muss Russland noch lügen? Es war die russische Volksseele, welche dem deutschen Volk die Massaker aus dem Weltkriegen vergeben und verziehen hat.

  • Zum Dank verwüsten Deutsche russische Märkte.
  • Zum Dank betreibt deutsche Bundesregierung Biowaffenlabore vor der Haustür Russlands
  • Zum Dank beliefert Deutschland Kriegsverbrecher in der Ukraine mit Waffen
  • Zum Dank verhindern die deutschen Politik-Kriminelle die Völker-Versöhnung auf der Eurasischen Platte.

Wir alle könnten in tief-berührendem Frieden in ganz Europa leben, würde der Deutsche endlich einmal aufstehen und sein Land von den Spaltern, Kriegsverbrechern, Kriminellen und Brandstiftern befreien.

Der größte gemeinsame Nenner von Russen, Ungarn und Deutschen ist das Leben in Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung ohne übergriffige Staatsgebilde, Bevormundung und ständige Kriegstreiberei.


⚡️⚡️ Германия реализовывала на Украине собственную биологическую программу+++

Германия проводила на Украине собственную военно-биологическую программу, заявил постоянный представитель России при женевском отделении ООН Геннадий Гатилов.

“Уместно отметить, что документы подтверждают факт реализации Германией на Украине собственной военно-биологической программы”, — сказал он на пленарном заседании Конференции по разоружению.

По словам Гатилова, целью этой программы было изучение в условиях Восточной Европы потенциала смертельно опасных заболеваний, таких как конго-крымская геморрагическая лихорадка.

‼️ Гатилов также отметил, что проект финансировался МИД ФРГ и бундесвером.

TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne