Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Deutschland erwacht

Deutschland erhebt sich, Deutschland wacht auf.

Der ewig gefürchtete deutsche Riese erwacht, steht auf, geht spazieren und jagt das korrupte, kriminelle und lebensfeindliche Pack aus allen Ämtern, Behörden und Institutionen.

Lange haben Deutsche zugesehen, wie sie nach Strich und Faden von Politikern, Bürgermeistern, Ärzten, Behörden und Medien belogen und getäuscht wurden. Sogar das Gen-Experiment haben viele Deutsche gehorsam mitgemacht.

Jetzt aber, wo die ersten Kinder sterben, ein brandgefährlicher Spritzen-Zwang eingeführt und vorsätzlich die Grundversorgung durch Supermärkte und Energie gefährdet wird, reicht es dem Deutschen.

Nie wieder darf und wird Faschismus mit seiner hässlichen, zerstörenden Fratze die angeborene Freiheit und Selbstbestimmung eines frei geborenen Menschen gefährden.

Nun ist Schluss mit lustig und die Holzbänke für Nürnberg 2.0 sollten für Merkel, Spahn, Lauterbach, Scholz, Baerbock, Habeck, Özdemir, Söder, Ramelow, Kretschmer und allen Beteiligten, Verantwortlichen, COVID-WEF-Sektenmitglieder und Bruderschafts-Kriminellen allmählich vorgewärmt werden.

Freude … was für eine Freude, aber sehen Sie selbst:

Greifswald
Torgau
Speyer
Rottweil
Aalen
Werder Havel
Nienburg
Bottrop
Kamenz

Bonn
Bamberg
Finsterwalde
Falkensee
Halle
Arnstadt

Bad Salzungen
Ilmenau
Hildburghausen
Halle
Zeulenroda
Greiz
Nürnberg
Braunschweig
Erfurt
Magdeburg
Hermsdorf
Naumburg

will be updated

#COVIDsekteverhaften #nuernbergerprozesse2 #deutschlanderwacht #freiheitohnegrenzen #CovidTerrorEnde #itstime #germanystandsup #germanawakening #lehestenerkolumne

TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne