Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Dt. Justiz, die Schande

Nationalsozialisten in der Ukraine und weltweit sind laut deutscher Polizei, Gewerkschaften, Multi-Konzernen, Ministerpräsidenten und Innenminister die “GUTEN” … Deutsch-Russische Freundschaft dagegen wird nun via Strafanzeige verfolgt.

Es ist kaum noch zu fassen, wie verrottet und vermodert sich die Bösartigkeit in allen Bereichen unseres deutschen Lebens breit gemacht hat. Ob die hässliche Fratze der kriminellen-politischen Organisationen oder die kaltblütige Menschenverachtung der rachsüchtigen Justiz … es ist zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit und Verdorbenheit geworden.

WANN WERDEN DIE DEUTSCHEN KRIMINELLEN WEGEN VOLKSVERHETZUNG UND KRIEGSVERBRECHEN VERHAFTET?

Man darf nahezu alle dt. Polizisten und Staatsanwälte nicht mehr für voll nehmen … wie kann der Großteil der deutschen Exekutive geistig verwirrten, geschichtsvergessenen “Volksvertretern” und “Lobbyisten” blind-kadavergehorsam folgen?

Jeder Polizist, jeder Staatsanwalt, jeder Richter … Sie alle werden von den Strippenziehern der NWO, des WEF und Co gnadenlos dem Untergang zum Fraß vorgeworfen. Und dennoch setzen Polizisten, Kripobeamte, Staatsanwälte und Richter irrsinnige Vorgaben offensichtlich-geisteskranker Vorgesetzter um. Vom sogenannten Verfassungs- und Staatsschutz einmal abgesehen. Auch diesen Inlandsdiensten erwartet ein grausiges Ende. Der Schatten frißt schon immer seine Kinder.

Wie suizidal muss man sein, dieser Stoßrichtung noch immer zu folgen?

Am Ende und so wird es kommen, werden auch sie, der lange Arm der “Irren” auf der Anklagebank sitzen, wenn Sie weder die Bevölkerung vor den politischen und behördlichen Verbrechern schützen, noch die kriminellen Globalisten-Organisationen, wie der WEF, Fabian Society, Vatikan, Younggloballeaders, Shapers & Logen als nationale Terrororganisationen vor Gericht stellen.

Hallo liebe …..,
heute habe ich hier in Leipzig eine Strafanzeige bekommen, weil ich auf meiner Kutte ein ” Z ” mit Kreide draufgemalt hatte. Das ist aus Deutschland geworden. Du kannst das sehr gerne in Russland verteilen, wenn Du willst, es ist bittere Realität, dass Russlandfreunde auch in Deutschland verfolgt werden, wenn man ein ” Z ” auf der Kutte, oder wohl auch am Auto hat und dabei noch die Russische Flagge zeigt.

Dt. Justiz, die Schande
https://dein.tube/v/2nG8ib

TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne