Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Entnazifizierung in der Ukraine

In Deutschland muss nicht nur entnazifziert werden, es müssen die nationalen und internationalen Terrororganisationen, wie z.B. der WEF oder die Antifa oder Roundtables oder Fabian Society oder Soros NGOs und Orgas vor Gericht gestellt werden.

Nebenbei tut es 83 Millionen Deutschen gut, wenn die politisch-kriminelle Kaste ihre Sitzplätze auf den Anklagebanken einnehmen werden.

Schutzgeld

Was haben kriminelle Organisationen immer gleich? Sie kassieren Schutzgelder.

⚡️Russen beginnen mit der Entnazifizierung in der Ukraine 🇺🇦

Das russische Militär hat eine Razzia gegen das organisierte Verbrechen in Cherson eingeleitet.

Örtliche Geschäftsleute wandten sich hilfesuchend an sie, weil eine “Behörde” angeblich Geld von ihnen erpresste. Das Militär stattete dem betreffenden “Geschäftsmann” einen Besuch ab und fand in seiner Wohnung einen Haufen Waffen und Bargeld.

Außerdem fanden sie ein Empfehlungsschreiben für die Unterstützung der radikalen Ukrainischen Freiwilligenarmee (UDA). Der Mann gab an, dass das Dokument nicht ihm gehöre, und beschwerte sich über die Nationalisten, die seiner Meinung nach ihn und seine Verwandten erpressten:

“Sie gaben mir diese Bescheinigungen und nahmen dafür tonnenweise Fleisch, sie zwangen mich, Geld zu überweisen, Bargeld zu überbringen. Wenn nötig, habe ich noch mehr Leute, Zeugen, die bestätigen, dass das alles passiert ist, dass das alles wahr ist.”

Worüber reden wir in der Ukraine?

Entnazifizierung in der Ukraine
Entnazifizierung in der Ukraine

Glen Beck hat es mit Hydra perfekt auf den Punkt gebracht. Natürlich spricht er über die US-Demokraten, doch er deckt auch den ganzen korrupten Ukraine Sumpf auf.

TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne