Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gishlaine Maxwell Gerichtsakten Teil 1

47 Gerichtsakten, welche zuvor als geheim versiegelt waren, sind nun frei gegeben.

In dem aktuellen Gerichtsverfahren gegen die Epstein Wegbereiterin Ghislaine Maxwell wurden geheime Akten frei gegeben und es darf noch viel mehr erwartet werden.

In Deutschland wird über das Ausmaß dieser internationalen Kinderhandels- und Pädophilen Machenschaften tunlichst nicht berichtet. Dabei hat auch Deutschland eine noch immer nicht vollständig aufgearbeiteten dunklen systemischen kriminellen organisierten Kinderhandels- und Pädophilen Sumpf.

Die kombinierten Dokumente umfassen offensichtliche stolze 638 Seiten.
(Ladezeit bitte abwarten)


Quellen

https://lawandcrime.com/high-profile/secret-jeffrey-epstein-documents-have-been-released-by-court-order-read-them-all-here

https://de.scribd.com/document/470961991/Jeffrey-Epstein-Documents-Unsealed-Thursday-July-30