Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erik Prince: Weiner Laptop

Netzfund … wir werden sehen, ob es eine Nachricht wert wahr, vermutlich nicht.

Erik Prince: Weiner Laptop

Das Böse wird dem Gericht gegenüberstehen, so wird uns allen weiß gemacht.

“‘Anthony Weiner’ ist nicht nur Ehemann von ‘Huma Abadin’, ehemaliger politischer Berater von [HRC], sondern er war auch professioneller Produzent von ‘Hardcore-Snuff-Filmen’.”

Korrekte Fragen

Was sind die beiden wichtigsten Aufgaben, wenn etwas erkrankt? Ganz gleich, ob Gesellschaft, ein Körper oder Teile der Natur?

Aufgabe 1: Stabilisierung. Man muss den Körper oder das Erkrankte stabilisieren, damit es die Heilung durchstehen kann.

Aufgabe 2: Sofortiges abstellen der Ursache, damit das Erkrankte heilen kann.

Wundert Sie das nicht?

Der Weiner Laptop ist seit Jahren bekannt. Bereits zu Trumps erster und hoffentlich letzter Amtszeit war der Hunter-Laptop als auch der Weiner Laptop bekannt.

Warum wurde die Ursache des Übels, die Clintons, die Weiners, die Obamas, die Bidens, die Zuckerbergs, die Rockefeller, Rothschilds, WEF Schergen, Blackrocks, Vanguards & Co als Ursache nicht sofort flächendeckend verhaftet und vor Gericht gestellt?

Selbst zu Trumps Zeiten war Guantanamo hoch aktiv!

Es ist weder ein cleveres Schachspiel noch ein natürlich-intelligentes Vorgehen, der Bösartigkeit auf diesem Planeten freies Spiel auf unnötige Zeit zu erlauben. Die Bauernfängerei ist bis heute einfach zu erkennen.

A) Man bezeichnet alles als Show, was es tatsächlich ist. Nur bei einer Show ist der Regiseur jemand anderes als das Volk.
B) Man behauptet, man müsse dem Volk alles zeigen und wirft, der Show wegen, nur sinnlose Häppchen hin. Niemand hat die Videoaufnahmen von Epsteins Insel öffentlich gezeigt. Niemand hat den vollen Inhalt der beiden Laptops öffentlich gezeigt. Nichts davon ist passiert
C) Man spielt auf Zeit. Seit stolzen 6 Jahren … wahnsinn oder … seit 6 Jahren hören weltweit die Menschen immer die gleichen Parolen. Das Ende naht … Endgame … man muss es ihnen zeigen … DeepState in Panik … und wie die Phrasen nicht alle lauten.

Die Realität? Es ist eine Show, bei welcher man jedes unnötige Leid, jedes missbrauchte Vertrauen und Millionen Tote in Kauf nimmt. Für einen Schachspieler ist das tiefer als Kreisliga. Am Ende ist es einfach nur eine Verlogenheit und Schande.

Erik Prince: Weiner Laptop

Clintons mögen die eine Seite der Bösartigkeit darstellen, weil sie womöglich Babys, Kinder und Minderjährige missbrauchen oder vielleicht sogar getötet haben, ganz neben all den korrupten Missbräuchen, Geldwäsche & Co.

Trump hat Millionen von mRNA-Toten zu verbuchen, die er heimtückisch zur Spritze gelockt hat.

Fakt ist, niemand wurde verhaftet, um öffentlich einem tatsächlich unabhängigen Gericht vorgeführt und verurteilt zu werden. Kein Obama, keine Clintons, kein Hunter, kein Soros, kein Rockefeller, kein Rothschild, kein Flint, niemand!

Wie man z.B. Soros aus dem Land wirft, kurz & bündig, hat Putin bewiesen. Scheinbar geht es doch, dem Finsteren die Stirn zu bieten und das unter 6 verschwendeten Jahren.


TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne