Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Etzelbach: Glück im Unglück

Etzelbach (ots)

Am vergangenen Samstag wollte ein 80-jähriger Pflegeheimbewohner während eines Spazierganges die Bahngleise in der Nähe von Etzelbach überqueren.

Dabei stürzte er vermutlich und verletzte sich. Der Lokführer eines herannahenden Personenzuges bemerkte dies und leitete eine sofortige Gefahrenbremsung ein. Weiterhin warnte er einen entgegenkommenden Güterzug, der glücklicherweise rechtzeitig zum Stehen kam.

Der ältere Mann erlitt eine Armfraktur, sowie mehrere Prellungen. Es erfolgte eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld


TOP AKTUELL: