Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Fahndungserfolg in Weimar

Weimarer Land (ots)

Fahnder der Kriminalpolizei Jena nahmen Montagmittag einen mit Haftbefehl des Amtsgerichtes Weimar gesuchten 21-jährigen Mann in Blankenhain fest, wo er sich verborgen gehalten hatte, um die Haft nicht anzutreten.

Er muss nun 1 Jahr und 10 Monate hinter Gittern absitzen. Das Strafregister des gebürtigen Arnstädters weist trotz seines noch jungen Alters schon eine Vielzahl von Einträgen auf, vielfache Betrügereien und Diebstähle, Drogendelikte und das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen finden sich darin.

Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena


TOP AKTUELL: