Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gahma Motorradunfall Schwerverletzter

Leutenberg/Gahma L1099 (ots)

Am 12.09.2020 gegen 14:45 Uhr befuhr ein Gruppe von 4 Motorrädern die Straße von Gahma in Richtung Leutenberg. In einer leichten Rechtskurve kam einer der Fahrer von der Straße ab, stieß gegen eine Leitplanke und wurde über diese geschleudert. I

n einem Graben blieb der Mann dann schließlich liegen. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik verbracht. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld


TOP AKTUELL: