Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Grumbach: Radfahrer in Not

Grumbach, Wurzbach (ots)

Am Montag, den 05.10.2020 gegen 23:30 Uhr teilte ein Radfahrer über Notruf mit, dass er mitten im Wald stehen würde und gesundheitliche Probleme habe. Ein Rettungswagen sowie ein Streifenwagen versuchten den Geschädigten zu finden.

Der Radfahrer, der allein auf dem Rennsteig unterwegs war, konnte bei einer Schutzhütte angetroffen werden. Er wurde mittels Rettungswagen in das Krankenhaus Schleiz zur weiteren Behandlung verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld