Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

In Kleiderspendercontainer eingestiegen

Neuhaus/Rennweg (ots)

Am gestrigen Abend wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Marktstraße mehrere Personen aus Altkleidercontainern Sachen entwenden.

Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort zwei Männer und eine Frau fest, sowie Tüten mit Kleidung, die sich vor dem Pkw dieser Personen befanden.

Nach Aufklärung des Sachverhaltes wurde deutlich, dass offensichtlich im gemeinschaftlichen Zusammenwirken Kleidungsstücke aus dem Container entnommen wurden.

Zum Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden diese wieder zurückgelegt und die Personen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld