Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Königsee: Einbruch Tankstelle

Saalfeld (ots)

In der Nacht von vergangenen Mittwoch auf Donnerstag wurde in die Tankstelle in Königsee, Gehrener Straße, eingebrochen.

Der oder die Täter warfen ein doppelverglastes Fenster auf Höhe des Verkaufstresens ein und kamen durch dieses Fenster in das Gebäude.

Er bzw. sie hatten es vorrangig auf Zigaretten und Bargeld abgesehen. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 4000,- EUR. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2000,- EUR geschätzt.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld


TOP AKTUELL: