Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Merkel in der EU überstimmt!

Die Atemmaske und der weiße „Maulkorb“ hat Frau Merkel außerordentlich gut gestanden. Lob muss und soll sein, wenn Lob angebracht ist.

500 Milliarden Euro wollten Frau Merkel und Herr Macron angeschlagenen Staaten zur Verfügung stellen, wenn diese durch, wegen, an Corona in Schieflage geraten. Allerdings und zurecht stellt sich EU-Mitglieder dagegen quer.

390 Milliarden sollen es nun werden.

Die Zuschüsse müssen nicht zurück bezahlt werden. Ein Zuspruch und eine Geschenk, was jedem Klein- und Mittelständischem Unternehmer verwehrt geblieben ist. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass jene aus „Luft“ erschaffene Geld, allem dient, nur nicht den Bürgern direkt.

Österreich, Dänemark, Schweden, die Niederlande und Finnland wollten anfangs nur Kredite und keine Zuschüsse verteilen, allerdings eher aus taktischen Knebel-Intentionen. Die Schuld (Luftgeld) Einzelner verteilt auf Alle, so ist noch immer die schändliche, ewiggestrige Handschrift des europäischen DeepStates.


TOP AKTUELL: