Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mini Zeitung verteilen!


Eine Bitte von Viviane Fischer:

“Ich bitte Euch um Eure Hilfe!

Wir haben eine Mini-Zeitung entwickelt mit wichtigen Informationen.

Sie ist dazu angetan, die Menschen aufzurütteln, und beinhaltet auch Ergebnisse aus der Pathologie-Konferenz der Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang vom 20.09.2021 zu den Todesursachen nach der COVID-19-Impfung und den undeklarierten Bestandteilen der Impfstoffe.

Ich bitte Euch, die Din A3-Mini-Zeitung im Copy-Shop auszudrucken, zu falten und zu verteilen.

Natürlich kann die Zeitung zudem auch elektronisch verteilt werden.

Sehr wichtig ist aber vor allem die analoge Verbreitung in den Briefkästen und persönlich.

Hier die Din A3-Zeitung zum Runterladen:

https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/09/2020News-Print-09-2021-X-online.pdf

Hier ist noch eine Din A4-Version der Zeitung mit weniger Text, die zuhause ausgedruckt werden kann:

https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/09/2020News-Print-DinA4-2-1_compressed-big-online.pdf

Wer noch Schreibfehler im Text entdeckt, bitte melden an kontakt@vivianefischer.de

Vielen Dank!

Das Gewinnspiel aus der Zeitung unter www.corona-quiz.net, bei dem wir 3 mal € 400 unter den richtigen Antworten verlosen, ist jetzt online. 1000 Dank für Eure Hilfe!”


Aktiv-werden! Diese Zeitung kann jeder bei sich zuhause ausdrucken und wenn es nur 50 oder 100 Exemplare sind. Werft sie in die Briefkästen und informiert die Menschen in eurem Umkreis.

Unsere Aufgabe ist, die Information zu finden und zur Verfügung zustellen. Jeder andere kann diese dann verteilen, verbreiten und weiter reichen. Es müssen die Fakten unter die Menschen, ansonsten verstehen sie ihre eigene Situation nicht.

Die einen wollen nicht wahr haben, dass Regierungen bösartig handeln können/dürfen.
Andere widerum wollen nicht wahr haben, das man ihnen vorsätzlich schaden darf.
Ganz andere verlassen sich auf ihren Arzt, ohne zu ahnen, dass dieser sie gefährdet, statt hilft.

Aufklärung tut Not und jeder kann mitmachen!


TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne