Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Novaxovid: Designer Babys

Lauterbach verteidigte noch seine Lüge, dass man Novaxovid als Totimpfstoff feilbietet, weil die Leute danach fragen, auch wenn er und kriminelle Mischpoke ganz genau wissen, dass es kein Totimpfstoff ist.

Deutlicher, neben dem liefern von Kriegsgerät in ein Kriegsgebiet, kann man die Brutalität, die Mordlust und Verdorbenheit dieser hochkriminellen Politik-Verbrecher kaum demonstrieren. Wer jetzt noch glaubt “die da oben dürfen das nicht” oder “die da oben meinen es gut”, muss zwingen seine realitätsverzerrende Brille abnehmen.

Mit Heilung hat all das nichts zu tun

Gentechnik wird alles für immer verändern 🧬 Und sie lügen chronisch und immer!

Ein Beitrag von Funk (öffentl. Rundfunk) aus 2019 der dir CRISPR Gen-Technologie als Lösung anpreist.

Designerbabys, Heilung von Krankheiten, genetisch modifizierte Menschen, die niemals altern. Ein unvorstellbarer Fortschritt, den wir bisher nur aus Science Fiction Filmen kennen, könnte plötzlich zur Realität werden.

Das einzige, das wir dabei sicher wissen ist, dass nichts mehr so sein wird wie es war. Laut Dr. Jane Ruby, wird die CRISPR Technologie im Novaxovid Impfstoff (https://t.me/FreieMedienTV/13765) von Novavax eingesetzt.

Folgende Erläuterungen gibt sie zum Herstellungsvorgang, wie er sich aus dem Patent ergibt, in dem Video (https://t.me/RA_Roehrig/264):

👉Es wird die CRISPR-Technologie verwendet, die „Genschere“, mit der sich DNA gezielt schneiden und verändern lässt

👉Es wird mRNA-Technologie verwendet

👉Die mRNA wird in das Baculo-Virus gegeben, das Baculovirus wird als Vektor benutzt.

👉Mit diesem genveränderten Baculo-Virus werden Ovarien-Zellen des Heerwurms (Larve einer Motte) infiziert. Die Ovarienzellen produzieren daraufhin die Spike-Proteine.

👉Die Spike-Proteine werden von den Mottenzellen „geerntet“ durch Extraktion und auf eine Graphen-Schicht aufgelagert.

👉Eingebettet wird das “Motten-Spike-Graphen-Gebilde” in einen neuen Hilfsstoff, Matrix-M. Es handelt sich dabei um Saponin-Nanopartikel. Saponin ist eine Chemikalie, die aus Bäumen gewonnen wird. Es ist hoch reizend für den menschlichen Organismus. Beispielhaft ist hier der Link zu einem Sicherheitsdatenblatt für Saponin (https://www.winlab.de/media/pdf/5a/2d/33/Saponin.pdf).

TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne