Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Pflichtvideo Plandemic

Dieser Film beweist: Die Pandemie war geplant

(!) Nur für starke Nerven (!)

Am 19. August hatte der Film «Plandemic: Indoctornation» Weltpremiere und erreichte innert kürzester Zeit ein Millionenpublikum – aber auch eine bestens organisierte Gegnerschaft. Facebook z.B. aktivierte sofort einen Algorithmus, der das Teil des Films verhinderte.

«Plandemic Indoctornation» zeigt überzeugend und mit wasserdichten Quellen, dass seit mindestens 2002 am Coronavirus als Geschäftsmodell für die Pharmaindustrie und Auslöser einer Pandemie gearbeitet wird – insgesamt sehr verstörend. Seit 2007 verfügt die US-Seuchenschutzbehörde CDC sogar über ein Patent auf das Corona-Virus, was nichts anderes bedeutet, als dass es gentechnisch verändert wurde. Auf natürliche Organismen sind keine Patente möglich.

Der Film beleuchtet die Rollen der WHO, von Bill Gates, Tedros Adhanom, Anthony Fauci und anderen, sowie der Tech-Giganten, Finanz-Konglomeraten und Mainstream-Medien.

Dazu wird eine einzigartige, 51 Seiten starke Liste mit kommentierten Links geliefert. Insgesamt eine der besten, aber auch beunruhigendsten Arbeiten zur Corona-Pandemie – ein must-see. Eine deutsche Version ist in Arbeit.

Video zum download und teilen: https://wetransfer.com/downloads/849238c82016384cb75bf12d1162f1a220200819171452/1fd905


Quellen:
corona-transition.org
plandemicseries.com

TOP AKTUELL: