Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Philippinen führen Nationale ID ein

Mit starker Unterstützung von Konzernen! Philippinen machen den Anfang und werden die nationale ID einführen.

Die COVID-19-Krise und die weltweiten Abriegelungen haben Regierungen auf der ganzen Welt die Möglichkeit gegeben, Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle umzusetzen, die noch vor wenigen Jahren unvorstellbar waren und zu den dystopischsten Produktionen Hollywoods gehörten.

Die philippinische Statistikbehörde (PSA), der zentrale Organismus, der mit der Sammlung, Zusammenstellung und Analyse von Daten in dem südostasiatischen Land beauftragt ist, hat mit einer groß angelegten, von Haus zu Haus durchgeführten Umfrage begonnen, um 9 Millionen Haushaltsvorstände und andere Erwachsene in den untersten Einkommensklassen des Landes vorregistrieren zu lassen.

Quelle: https://www.mintpressnews.com/philippines-national-id-surveillance-state-spreads-covid/271982/