Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Pößneck: Da b(kl)aut sich wohl jemand ein Heimnetzwerk zusammen

Saalfeld (ots)

In den vergangenen Tagen entwendeten noch unbekannte Täter aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Turmstraße in Pößneck mehrere Meter Telefonleitung, einen Telefonkasten und einen Bewegungsmelder.

Wahrscheinlich um das Fehlen des Telefonkastens zu verbergen, wurde die Stelle mit weißer Wandfarbe überstrichen. Der Wert der gestohlenen Sachen und der Sachschaden betragen jeweils ca. 1000,- EUR. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld