Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Regierung hält eisern Kurs

Die Regierungsfraktion will sich unter allen Umständen durchsetzen.

Es geht nicht mehr um den Schutz der Bevölkerung vor möglichen Epidemien.
Es geht längst nicht mehr um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Bewältigung von saisonalen Symptomen oder echte Erkrankungen.

Es geht einzig nur noch um die Legitimierung von rechtswidrigen Verordnungen und Machtbefugnissen.

Ganz gleich, wie unsinnig und wertlos ein PCR Positiv-Testergebnis in der Realität sein mag.
Ganz gleich, wie „absurd“ Auflagen nach Straße & Hausnummer & Uhrzeit festgelegt werden.
Ganz gleich, wie offensichtlich weltweit synchronisiert ein Fake-Phantom beschworen wird.
Ganz gleich, wie bewiesen die Planspiele lange vor 2020 offen erstellt wurden.

Die deutsche Regierung setzt unbeirrt ihren Krieg gegen ihre Bevölkerung durch und will den massiven Schaden an Mensch und Leben gesetzlich verankern.


Die Beschlussempfehlung liegt nun vor:

https://dserver.bundestag.de/btd/19/243/1924334.pdf

Die Regierung dient nicht dem Volk.
Die Regierung will eher auf der Den Haag Anklagebank sitzen und hofft augenscheinlich, Teil des weltweit erschaffenen Terrors gegen die Menschen und das Leben sein zu dürfen.

Sie wollen auf der Titanic eisern stehen bleiben, die sie selbst zum Untergang in Stücke geschossen haben.

Genug ist genug!

18.11.2020 Berlin


TOP AKTUELL: