Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rodacherbrunn: PKW überschlagen

Rodacherbrunn/Neundorf (ots)

Am Sonntagmorgen befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Audi (mit Anhänger) die Landstraße aus Rodacherbrunn kommend in Richtung Neundorf. In einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern, fuhr anschließend nach links auf die Bankette und kam dann im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Mann wurde dabei nicht verletzt, das Fahrzeug, nebst Anhänger, mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld


TOP AKTUELL:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!