Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wir stellen uns vor

Du bist nicht allein
Wir sind füreinander da … Selbsthilfe.jetzt stellt sich vor:

Mit dem Beginn des Great-Reset, der eskalierenden Corona-Hysterie, ist es schwer für uns, unser seelisches Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Und doch ist es möglich.

Du bist nicht allein – wir sind füreinander da, stehen uns bei, helfen uns, stützen uns, tauschen uns aus …

Der Frühling kommt wieder — unsere Freiheit vielleicht nicht. Der tägliche Druck, die Zügel immer fest anziehend, wie bei Vieh, müssen wir teils hilflos zusehen, wie Lügen, Irrsinn und Unsinn unsere Welt regieren.

Hilfe zur Selbsthilfe

Selbsthilfe.jetzt ist deine Gruppe in der wir uns gemeinsam helfen:
Hilfe zur Selbsthilfe und zwar jetzt, in diesem Moment.

Hier finden Menschen zusammen, die wie Du und Ich sind. Die sich unterstützen mit Ratschlägen und Übungen in Gemeinschaft. Hier kannst Du Werkzeuge an die Hand bekommen und lernen, damit umzugehen, um innerlich zur Ruhe zu kommen, dein Selbstbewusstsein zu stärken. Werkzeuge, die Dir helfen, zu jeder Zeit, in jedem Moment, an jedem Ort klaren, ruhigen Kopf zu bewahren.

Telegram Kanal

Sei dabei und werde Teil der Selbsthilfegemeinschaft. Unseren Telegram findest Du unter:
https://t.me/joinchat/QhlHTVcnAzng1ToAqoHlIQ

Zoom Treffen

Tägliche Zoom-Meetings bieten ideale Gelegenheiten, Werkzeuge zu erlernen, Übungen gemeinsam durchzuführen und sich zu Fragen untereinander auszutauschen.

Erfahrungsaustausch in einer Gemeinschaft, denn Du bist nicht allein.

Aktuell stehen eine Telegramm-Gruppe zur Verfügung sowie 2 tägliche Zoom-Meetings auf dem Programm.

Vermittelt werden einige Grundübungen zur eigenen Stabilisierung. In Theorie und Praxis unter Anleitung.

Termine werden in der Telegram Gruppe, Lehenster Kolumne und in Facebook veröffentlicht. Du kannst auch gerne direkt für nähere Informationen eine Email an: dirk@selbsthilfe.jetzt schreiben

Ziele

Niemand soll in seinen Sorgen und Nöten, in seinen Ängsten allein gelassen werden.
Jedem soll Hilfe zuteilwerden. Jedem sollen die Werkzeuge an die Hand gegeben werden, sich selbst helfen zu können.

Wer Hilfe braucht und sucht, wer Hilfe zur Selbsthilfe zu geben bereit ist, ist hier genau richtig.

Wir alle sind Zeitzeugen tiefgreifender Veränderungen, ja Umwälzungen unserer Lebensbedingungen, egal ob in der Schule, im Beruf, in der Freizeit und das Familienleben betreffend.

Homeschooling, Homeoffice sind an der Tagesordnung, Sport- und Freizeitaktivitäten sind weitestgehend unterbunden, Besuche und gemeinsame Aktivitäten bei und mit Bekannten, Freunden und Verwandten stark reglementiert.

Wir sind mittendrin, dabei, betroffen, ob wir wollen oder nicht, ob es uns passt oder nicht, und jeder ist gefordert, seinen Umgang damit zu finden.

Am besten gelingt uns dies, wenn wir selbstbewusst und angstfrei sind. Wenn wir im Einklang mit dem Natürlichen sind. Wenn wir uns der Energie, die in jedem von uns steckt, bewusst sind. Wenn wir uns gegenseitig voranbringen, gegenseitig Mut machen und uns helfend unter die Arme greifen, uns gegenseitig inspirieren und stärken. Wenn wir gemeinsam mit- und voneinander lernen.

Selbsthilfe.jetzt bietet in folgenden Bereichen aktives Miteinander an:

  • GESUNDHEIT
  • ENERGIEARBEIT
  • ERNÄHRUNG
  • GÄRTNERN
  • SOLAWI / SOFOWI
  • ELTERN / KIND
  • KULTUR

Wenn Du dich einbringen möchtest in diesen Rubriken, melde dich bei Dirk Meisinger und Petra Steiger im Telegram Kanal: https://t.me/joinchat/QhlHTVcnAzng1ToAqoHlIQ

Wir freuen uns auf Dich!


TOP AKTUELL:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!