Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Selbst Grippe-Impfung floppt

Die Impfmüdigkeit in diesem Land wächst stetig. Riesige Geldgeschenke der öffentlichen Hand an Pharmaunternehmen für Corona-Impfstoffe drohen in den Sand gesetzt zu werden. Politik und Medienmaschine versuchen fast schon verzweifelt, wenigstens die bereits eingekauften Dosen für die Grippeimpfung an den Mann und die Frau und deren Kinder zu bringen.

Alles muß raus!

Ob Spahn Ahnung von Gesundheitspolitik hat, soll hier nicht erörtert werden. Aber als Mann der Wirtschaft sollte er schon einmal davon gehört haben, daß im guten alten Kapitalismus die Nachfrage das Angebot bestimmen sollte, nicht umgekehrt. Doch im 21. Jahrhundert gilt, es muß verimpft werden, was da ist …

Vollständiger Artikel: https://www.corodok.de/grippe-impfung-floppt/