Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sommerurlaub dieses Jahr?

Wie sieht es in diesem Jahr aus mit dem Sommerurlaub im Ausland? Viele deutsche Bürger fragen sich: Kann ich im Sommer Urlaub im Ausland machen?

Bundesaußenminister Heiko Maas stellt dafür Bedingungen auf!

Der Bundesminister und Berufspolitiker Herr Maas nennt Bedingungen für eine Aufhebung der weltweiten Reisewarnung: „Wir überprüfen von Woche zu Woche die Lage und werden vor dem 14. Juni erneut entscheiden. Wenn die Pandemie in Deutschland und im Ausland weiter unter Kontrolle gebracht werden kann, wenn Einreise- und Quarantäneregeln gelockert werden, also: Wenn Leute nicht nur wieder ins Ausland fliegen können, sondern auch mit hinreichender Sicherheit zurückkommen, dann können wir die Reisewarnung schrittweise zurückfahren. Es darf dabei aber keine Schnellschüsse geben. Wir können und werden im Sommer nicht noch einmal eine Viertelmillion Menschen aus dem Urlaub zurückholen.“

Besser kann ein autoritärer Vater sein Volk aus unmündigen Kindern kaum zurecht weisen.

Noch immer darf man die Ursache für solche fatalen Regierungsentwicklungen nicht aus den Augen verlieren. Eine von der WHO ausgerufene Pandemie, welche in einem Planspiel EVENT 201 bereits durch gedacht wurde, entpuppt sich nach realen Zahlen als eine Grippewelle, wie wir sie bereits kannten und kennen. Alle Maßnahmen der deutschen Regierung wurden getroffen als die Infektionsrate längst rückläufig war.

Die Folgen dieser WHO Pandemie waren Entzug von Grundrechten, Einführung eines künftigen Immunitätsausweises (schuldig bis zum Nachweis), Einschränkungen der persönlichen Freiheit wer sich dagegen verwehrt und weigert, Masken-Zwang und der künftig zu erwartende Impf-Zwang.

TOP AKTUELL: