Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Trump trifft “Kabinettsmitglieder”

Berichten zufolge hält Präsident Trump in seinem Golfclub in New Jersey Sitzungen mit seinen “Kabinettsmitgliedern” ab.

Der Washington Examiner berichtet, dass Präsident Trump “Kabinettssitzungen” in New Jersey abhält.

Präsident Donald Trump hat diese Woche in seinem Golfclub in New Jersey Treffen mit “Kabinettsmitgliedern” abgehalten, wie ein hochrangiger Verbündeter berichtet.

Mark Meadows, Trumps letzter Stabschef im Weißen Haus, sagte, die Arbeit im Trump National Golf Club in Bedminster, New Jersey, konzentriere sich auf “das, was als Nächstes kommt”, woraufhin Newsmax-Moderator Steve Cortes (selbst ein ehemaliger Trump-Berater) fragte, ob er Neuigkeiten über seine Treffen mit dem Präsidenten bekannt geben wolle.

“Wir haben uns heute Abend mit einigen unserer Kabinettsmitglieder getroffen”, sagte Meadows. “Wir hatten tatsächlich ein Folgetreffen mit einigen unserer Kabinettsmitglieder … Wir haben uns angeschaut, was als nächstes kommt. Ich bin nicht befugt, im Namen des Präsidenten zu sprechen, aber ich kann Ihnen eines sagen, Steve: Wir würden uns heute Abend nicht treffen, wenn wir nicht Pläne machen würden, um wirklich voranzukommen, mit Präsident Trump an der Spitze dieses Tickets.”

Quelle: https://www.thegatewaypundit.com/2021/07/breaking-president-trump-holding-cabinet-meetings-golf-club-new-jersey/?utm_source=Email&utm_medium=the-gateway-pundit&utm_campaign=dailyam&utm_content=daily

TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne