Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ukraine: US Biowaffenlabore

Twitter löschte binnen weniger Wimpernschläge einen Twitter-Bericht von Clandestine.

Warum so dünnhäutig?

Von Facebook kennt man es schon, dass eine interne Abmachung zwischen Facebook und der dt. Regierung Beiträge über Dominion, von der Leyhen und Co sofort zensiert und gesperrt werden.

Bei Twitter scheint die Realität sowie Beiträge über DeepState US Biowaffenlabore eine sensible Zone zu sein. Daher die sofortige Löschung des Beitrages.

Der Beitrag auf deutsch:

1) HEILIGE SCHEISSE! Ich glaube, ich bin etwas über #Ukraine auf der Spur.

Zelensky sagte, die Russen schießen auf “militärische Einrichtungen”. Wie weit ist dieser Begriff gefasst?

Ich sehe Spekulationen, die auch von den USA installierte Biolabore einschließen könnten.

Zuerst dachte ich, das kann nicht sein.

Dann begann ich zu recherchieren.

Ukraine: US Biowaffenlabore

2) Zuerst habe ich überprüft, ob die USA überhaupt Biolabore in der Ukraine haben. Es stellte sich heraus, dass wir welche haben. Und in klassischer US-Manier wird es als “Verteidigung” vermarktet.

“Programm zur Reduzierung der biologischen Bedrohung in der Ukraine”.

Erforschung der “gefährlichsten Viren der Welt” an Russlands Grenze.

https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/sections-offices/defense-threat-reduction-office/biological-threat-reduction-program/

3) Okay, wir studieren also die tödlichsten Krankheitserreger der Welt an Russlands Grenze. Es ist nur zur Verteidigung. Keine so große Sache, oder?

FALSCH. Ich wusste das bis heute nicht, aber Russland hat die USA beschuldigt, “Biowaffen” an ihrer Grenze zu entwickeln. WAS!

https://www.google.com/amp/s/www.newsweek.com/russia-china-nikolai-patrushev-vladimir-putin-biological-weapons-1581896%3famp=1

4) Und sie haben guten Grund zu glauben, dass, wie die US NIH finanziert Gewinn der Funktion in Wuhan, dann C19 “raus” und es ruiniert die Welt.

Russland UND CHINA haben die UNO vor 4 Monaten gebeten, die Bio-Fähigkeiten der USA/Alliierten zu “überprüfen und zu begrenzen”! WAS!

https://www.google.com/amp/s/amp.scmp.com/news/china/diplomacy/article/3151668/china-russia-ask-un-check-biological-warfare-capability-us-and#

5) WISST IHR ALLE, WAS DAS BEDEUTET?!

China und Russland machen indirekt (und zu Recht) die USA für den Ausbruch von C19 verantwortlich und haben Angst, dass die USA/Alliierten noch mehr Viren (Biowaffen) freisetzen können.

DAS IST GEWALTIG. Dennoch bin ich beunruhigt, dass ich vor 4 Monaten noch nichts davon wusste.

6) Was hat das nun mit der Ukraine zu tun?

Nun, wo in der Ukraine finden die “Explosionen” statt.

Hier ist eine gemeldete Explosion in Lutsk.

Das ist 75 Meilen landeinwärts im äußersten Westen der Ukraine. Die gegenüberliegende Grenze zu Russland…

Was hat das mit der Krim/Donetsk im Osten zu tun?

7) Berichten zufolge hat auch Kiew Raketenangriffe erlebt. Auf ihre Flughäfen und Militäreinrichtungen.

Kiew liegt auch auf der westlichen Seite der Ukraine. Auch eine Stadt, in der die US-Regierung bestätigt hat, dass die USA Biolabore gebaut haben.

8) Putin spricht auch weiterhin von einer “speziellen Militäroperation”.

Er sagt, er wolle das Land entmilitarisieren und “entnazifizieren”, es aber nicht besetzen. Was meint er damit? Worauf zielt er wirklich ab?

9) Ja, ich weiß, dass er Flughäfen und militärische Einrichtungen ins Visier genommen hat; aber wenn Putin wirklich glaubt, wie seine Regierung mehrfach öffentlich erklärt hat, dass die USA Biowaffen an Russlands Grenzen herstellen, dann könnte diese ganze Situation viel größer sein.

10) Ich bin mir nicht sicher, was hier vor sich geht, aber in den letzten vier Monaten haben Russland und China die USA beschuldigt, Biowaffen an ihren Grenzen herzustellen, und keiner von uns hat davon gehört, und unsere Medien haben es als “Desinformation” abgetan und größtenteils nicht darüber berichtet, außer es als Verschwörungstheorie zu bezeichnen.
Damit das alles einen Sinn ergibt, müssen Sie in die Tatsache eingeweiht sein, dass das US NIH tatsächlich C19 in Wuhan entwickelt hat. Das wurde weitgehend als Realität akzeptiert und in den E-Mails zwischen Collins und Fauci bestätigt.

Hier ist eine Überschneidung der gemeldeten Standorte der Raketenangriffe und der Standorte des Biolabors. Seit der Erstellung der oberen Karte haben weitere Raketen Lviv getroffen.

Es hat den Anschein, dass es Putin auf die Städte und Orte abgesehen hat, an denen sich #USBiolabore befinden.

Er ist zu 100 % hinter den angeblichen Biowaffen her.

Ukraine: US Biowaffenlabore

Quelle: https://threadreaderapp.com/user/WarClandestine / archiviert unter: https://threadreaderapp.com/thread/1496745429672857602.html

TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne