Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

USA: Sturm zieht auf

Watergatetv berichtet:

Trump-Anwalt Lin Wood in einem Videobeitrag über den Wahlbetrug in den USA , die Infiltration des Tiefen Staates (Deep-State) in die Trump-Administration seit 2016, einzig um das eigene Korruptionsnetzwerk zu schützen und um Präsident Trump zu schaden.

Natürlich durch Spionage und der Versuch, die Geschicke aus dem Hintergrund zu manipulieren.

Die Vergangenheit der letzten Jahre verdeutlicht die Skandale, wie Spygate, Obamagate und RussiaGate (und die Pädokriminalität der darin verwickelten Personen).

Alles Aktionen des Deep State (Obama, Clinton, Biden, Kissinger, Soros, Murdoch, Gates, Schwab & Handlanger) gegen Präsident Trump, um ihn aus dem Präsidenten-Amt zu entfernen.

Das ist auch der Grund, warum Donald Trump seit 2016 so viele Mitarbeiter in seiner Administration austauschen musste, weil sie Infiltratoren des Deep State waren.

Vermutlich wird es bald zu erheblichen Enthüllungen kommen, so Lin Wood.

Anwältin Sidney Powell sagte jüngst zu den Enthüllungen: „Es wird biblisch werden“

USA: Sturm zieht auf
TOP AKTUELL:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!