Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wahlbetrug: Wer hat bezahlt?

Während einer Pressekonferenz des Trump Legal Teams stellte Rudy Giuliani faktisch fest, dass das FBI dokumentierte Beweise zurück gehalten hat, welche den Ursprung des „Russian Hoax“ beweisen. Weiterhin kann Giuliani nicht nachvollziehen, wieso das FBI 10 Monate nicht gehandelt hat, obwohl dieses im Besitz des Hunter Laptops war.

Grundsätzlich prangert er den Zensur-Schutzwall der Mainstream-Medien und Social Media-Plattformen an, welche belegte Beweise und Fakten vor der Öffentlichkeit versuchen maximal zu verbergen.

Powell ergänzte, dass es nicht nur überwältigende Beweise für systemischen Wahlbetrug gab, sondern die Frage zu stellen ist: Wer hat für einen manipulierten Wahlbetrug alles bezahlt? Wenn ein Wahlbetrugssystem derart koordiniert aufgebaut wird, müssen zahlreiche Personen für diverse Ämter dafür bezahlt haben. Wer von den beiden US Parteimitgliedern hat für seinen Wahlsieg bezahlt?

Hier das original Video:


TOP AKTUELL: