Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wahlbetrug weltweit

Am 15. November führte der ehemalige Bürgermeister Rudy Giuliani ein Interview mit Maria über das Wahlsystem des Dominion, das landesweit Millionen von Wählerbetrügern verursacht hat.

Rudy Giuliani:

„Dieses Unternehmen des Dominion ist ein linksradikales Unternehmen. Einer der Menschen dort ist ein großer Unterstützer der Antifa und hat in den letzten drei oder vier Jahren schreckliche Dinge über den Präsidenten geschrieben. Und die Software, die sie benutzt haben, stammt von einer Firma namens Smartmatic“.

Das Dominion Voting System wurde für Hugo Chávez, den ehemaligen Präsidenten Venezuelas, entworfen, um bei den Wahlen zu betrügen. Smartmatic wurde 2004 von Chávez gegründet und schloss sich mit einer teilweise in Chávez‘ Regierungsbesitz befindlichen Softwarefirma, Bitza, zusammen, um Wahldienste anzubieten. Im Jahr 2004 setzte Chávez Smartmatic mit einem „umgestalteten“ Code ein, um bei den Wahlen zu kandidieren. Laut Giuliani wurde das Smartmatic-Wahlsystem in den USA vor Jahrzehnten verboten, kam aber diesmal als Unterauftragnehmer zurück ins Land.

In dem Interview sprachen sie insbesondere darüber, dass das Smartmatic-System über eine „Hintertür“ verfügt, die es einer dritten Partei ermöglicht, das Wahlergebnis in Echtzeit zu überwachen und die Leistung anderer Parteien zu verstehen.

Sidney Powell:

Sie können die Abstimmung in Echtzeit verfolgen. Sie können je nach Bedarf einen Computeralgorithmus darauf laufen lassen, um entweder Stimmen umzudrehen, Stimmen herauszunehmen oder die Stimmen zu verändern, damit ein Kandidat gewinnt… Es handelt sich um massiven kriminellen Wählerbetrug, der in mindestens 29 Staaten groß geschrieben wird… Es ist offensichtlich, dass der Algorithmus und die Statistiken, die unsere Experten verfolgen, Stimmstapel sind und wann die Stimmen verändert wurden. Es wird jeden in diesem Land umhauen, wenn wir alles zusammenbringen und es mit den eidesstattlichen Erklärungen und den Experten, die sich gemeldet haben, erklären können.

In Detroit beispielsweise stoppte Michigan die Auszählung, wo es offensichtlich war, dass Präsident Trump in der Wahlnacht in eindeutiger Führung lag. Am Morgen des nächsten Tages zeigte auf mysteriöse Weise ein riesiger Wahlvorteil für Biden über Nacht. Vier Zeugen behaupteten, sie hätten Beweise dafür, dass am 4. November um 4.30 Uhr morgens um 4.30 Uhr morgens 100.000 Stimmzettel mit vorausgefüllten Namen von Biden nach Detroit kamen.

Während ihres Interviews forderte Powell die sofortige Entlassung der CIA-Direktorin Gina Haspel.

Powell sagte, Haspel und die CIA müssten gewusst haben, dass die Wahlsysteme des Dominion schwerwiegende Mängel aufwiesen. Aber Haspel und die CIA taten nichts.

Laut Rechtsanwältin Powell hat Dominion Geld aus Venezuela, Kuba und auch aus China erhalten.

Sie hat sich auch an das FBI und andere Behörden gewandt. “Sogar demokratische Senatoren haben dem FBI jahrelang über Probleme mit diesem Wahlsystem berichtet, und niemand hat etwas dagegen unternommen”.

Das Wahlbetrugs-Netzwerk wird jetzt öffentlich ans Licht gezerrt, um weltweit Bürger aufzuklären, wie tief, wie korrupt, wie betrügerisch Parteien, Politiker und Unternehmen auf internationaler Ebene demokratische Wurzeln zerstören.

Sie haben Systeme und Netzwerke erschaffen, um ihren Willen mit Gewalt, Betrug und Täuschung durchzusetzen. Geld ist demnach nur noch der Faktor, welcher Schwache verführen soll und Netzwerke für Manipulationen in allen Größenordnung finanziert.

Allerdings funktionieren diese Täuschungen nur im Schatten.

Solange derartige Wahlbetrugs-Mechanismen aktiv sind, ist keiner einzigen Wahl glaubwürdig zu trauen. War die Wahl in Moldawien der echte Volkswille? Oder wurde manipuliert, damit auf eine Soros Farbrevolution verzichtet werden kann, nachdem die Soros Kandidaten „gewonnen“ hat?

Quellen:
http://www.capecharlesmirror.com/author/y65jhl7mnd91
https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/sidney-powell-drops-bomb-sunday-morning-futures-cia-may-used-dominion-benefit-gina-haspel-fired-immediately-video/
https://www.anti-spiegel.ru/2020/moldawien-maia-sandu-gewinnt-die-wahl-die-farbrevolution-faellt-aus/


TOP AKTUELL: