Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wikipedia löscht mRNA-Technologie Erfinder

Die Schweizerzeitung.ch berichtet:

Stalinistische Säuberungen auf Wikipedia.

Dr. Robert Malone wird von Wikipedia nicht mehr als Erfinder der mRNA-Technologie beschrieben, berichtet die Seite LifeSiteNews.

Er wurde einfach aus dem Artikel gelöscht. Anstatt ihm ist nun eine Person Erfinder, welche keine Kritik äußert. Vor Kurzem hatte Malone öffentlich vor den Covid-«Impfstoffen» gewarnt.

Wer auf der englischsprachigen Wikipedia Informationen über den Erfinder der mRNA-Technologie sucht, findet ihn nicht mehr: Dr. Robert Malone wurde als den Entdecker der mRNA-Technologie beschrieben und jetzt von Wikipedia gelöscht.

ine archivierte Version des Wikipedia-Artikels vom 14. Juni 2021 listet Malone noch eindeutig als den Schöpfer und ersten Forscher der Technologie auf.

https://schweizerzeitung.ch/wikipedia-loescht-den-erfinder-der-mrna-technologie/?fbclid=IwAR0DCYmcWAzB3nSSRoctPAqAFNlFtH6g-kCUGgfA-Vr-S5aLz8GWLahjrz4
TOP AKTUELL:
Lehestener Kolumne